Weißer Wald (Pokemon Weiss)

Kann mir wer sagen welche Pokemon man im Weißen Wald fangen kann?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 12:23 von __Simon__

6 Antworten

also die die ich bissher dort gesehen habe sind:

Trasla
Abra
Magby
Togepi
Gehweiher

aber die hier gibt es dann dort auch wenn man seinen wald vergrößert glaub ich:

Taubsi
Nidoran (w)&(m)
Myrapla
Machollo
Kofensa
Magnetilo
Nebulak
Rihorn
Porygon
Voltilamm
Hoppspross
Elekid
Waumpel
Samurzel
Loturzel
Bummelz
Flurmel
Azurill
Stollunior
Knacklion
Krebscorps
Kindwurm
Staralili
Sheinux
Roserade
Wonneira

Antwort #1, 20. April 2011 um 13:00 von shino7

Wie hast du das geschafft? Bei mir gibt es dort gar kein Gras! Muss man da etwas bestimmtes machen? Ich will mir nämlich auch ein Trasla fangen...

Antwort #2, 20. April 2011 um 13:39 von gelöschter User

DANKE
shino7

@Terrar-X:
nein man muss nix bestimmtes machen...
ich bin in den weißen wald reingegangen und da war schon gras...
(nach liga)

Antwort #3, 20. April 2011 um 15:28 von __Simon__

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nach dem 2. Mal? Ich habe die Liga nämlich nur einmal gemeistert, da wo das Schloss von N kam und man Zekrom fangen konnte. Wenn ja, dann weiß ich was ich machen muss.

Antwort #4, 20. April 2011 um 16:35 von gelöschter User

NEIN...ich hab sie auch nur einmal gemacht

Antwort #5, 20. April 2011 um 19:45 von __Simon__

Das ist blöd. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass man in der Kontaktebene Trainer holen kann, die dann in den Weißen Wald ziehen und dann gibts da auch ihre Pokemon.

Antwort #6, 20. April 2011 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)