Hilfe Dressur-Tricks (Nintendogs Labrador)

immer wenn ich was ins mikro sage hört der hund nicht zu

Frage gestellt am 20. April 2011 um 12:35 von Flaui132

19 Antworten

du musst es in gleicher tonhöhe und gleicher lautstärke zum hund sagen, wie du es ihm beigebracht hast. wenn nichts klappt, dann den trick löschen und wieder neu beibringen. am besten du schaust nochmal nach der microempfindlichkeit nach :o

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:44 von xShitsuix

und du musst in einem ruhigen angehnem ton mit ihm reden.
am besten bringst du deinem hund tricks bei wenn es um dich herum nicht all zu lärmig ist ^^

Antwort #2, 20. April 2011 um 13:23 von Jessy_17

Richtige Tonlage,Tonhöhe und Lautstärke,musst genauso reden wie du geredet hast,als du sie ihm beigebracht hast.

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:26 von tommy-1997

ja, es muss leider genau die gleiche Tonhöhe sein! Vieleicht mag dein ds dich auch einfach nicht! War bei mir auch so!

Antwort #4, 20. April 2011 um 18:54 von anlau

Elektronische Geräte haben keine Gefühle.
Wenn dann sinns Maggen. xD

Antwort #5, 20. April 2011 um 18:57 von tommy-1997

Nö, meine haben Gefühle!
Man kann ja auch eine zu hohe, tiefe, leise, laute Stimme haben! Wenn du in den ds brüllst, geht er schrott, und wenn du zu leise bist, hört er dich nicht!

Antwort #6, 20. April 2011 um 19:00 von anlau

Der DS geht doch nicht Schrott wenn du rein brüllst,ein Mikrofon kann eigentlich garnicht von zu lauten Tönen kaputt gehen.

Antwort #7, 20. April 2011 um 19:04 von tommy-1997

egal!

Antwort #8, 20. April 2011 um 19:09 von anlau

Ah,ok.

Antwort #9, 20. April 2011 um 19:11 von tommy-1997

Naja, wenn man beim Brüllen sabbert, was ich nicht mache, dann geht das Microphon auch schrott!

Antwort #10, 20. April 2011 um 19:11 von anlau

Sabbern?
Iieehh!
Ich sabbere jedenfalls auch nicht.

Antwort #11, 20. April 2011 um 19:13 von tommy-1997

gehe jetzt off! Keine Frage wird vor Getexte angriffen verschont!
Noch was zu sagen? tchou!

Antwort #12, 20. April 2011 um 19:14 von anlau

Hast du die anderen Fragen schon durchgelesen?
Die mit den dsds Schissbuchsen ist so geil!
Schau es dir an (falls du es noch nicht gesehen hast) und lach dich tot!

Antwort #13, 20. April 2011 um 19:15 von anlau

Ja,wo bei welchem Animal Crossing eine Emo-Girl ist.

Antwort #14, 20. April 2011 um 19:16 von tommy-1997

Was du ja bei ner anderen Frage mit dem Thema Emo-Kind geshcrieben hast.

Ja,echt witzig.

Antwort #15, 20. April 2011 um 19:17 von tommy-1997

Glaubst du Emogirl ist Emokind?

Antwort #16, 21. April 2011 um 07:27 von anlau

Nein,das glaub ich zu 100% nicht.

Antwort #17, 21. April 2011 um 15:30 von tommy-1997

ich weis es nicht! Schwank-schwank-schwank!

Antwort #18, 22. April 2011 um 19:06 von anlau

Nein,wenn ich sage es ist nicht so,dann stimmts auch,ich weiß wovon ich rede...xD

Antwort #19, 22. April 2011 um 20:26 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)