Paar Fragen über das Spiel (MH Freedom Unite)

Ich krieg das Spiel am Samstag und ich hätte dazu ein paar Fragen. Ich hab schon das MH3 also bin ich kein unerfahrener Jäger ^^ . also zu den Fragen:
1. gibt es Skills wie : Aufspürer, Element Attacke rauf, Bebensicher und co. (die Frage bezieht sich darauf ob es Skills gibt)
2. kann man online Spielen?
3. Wenn man online spielen kann, kostet es was?
4. Welche Waffe sollte ich mir am Anfang machen (ich kann mit jeder Waffe umgehen)
5. Welche Anfangs Rüstung sollte ich mir machen? Bitte möglichst mit Angriffs stärkung und vlt noch Aufspürer (wenn es Skills gibt)
6. welche Monster sind die Enbosse off- und online?(wenn online spielen geht)
7. wer ist der 1.e, der 2.e und der 3.e Boss?
8. Gibt es einen Helfer? also zb. eine Felyne oder ein Shakalaka der dir hilft?

thx für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 20. April 2011 um 12:50 von gelöschter User

8 Antworten

1. Ja gibt es selbstverständlich. Wenn es mich nicht täuscht sind es mehr als in Tri.

2. Nur zusammen mit anderen in unmittelbarere Nähe (<10m) über Ad-hoc. Oder mit einer PS3 bzw. xlink kai (frag mich nicht wie das genau geht^^)

3. Wenn du ne PSP mit funktionierendem WLAN hast, dann nicht. Es sei denn du willst weltweit spielen...in dem Fall kostet es eine PS3 wenn du noch keine hast. Xlink kai ist, glaube ich, ein kostenloses Programm.

4. Das musst du entscheiden...für LS eignet sich zu Beginn ein Knochen-bzw. Eisenkatana.

5.komplette Jägerrüssi. Die kannst du gleich zu Beginn kaufen, wenn du genug Geld hast. Skills hat sie automatisch Aufspürer und noch ein paar mehr. Ich war sehr zufrieden mit ihr.

6. Offline: Aknator und Online: Ukanlos ("Eisakantor")

7. Du fragst ja Sachen *keuch* *schnauf*...nein Scherz, ich antworte auch auf diese Frage:

1) Giadrome (vergleich: Grossbaggi in Tri)
2) Khezu (vergleich: Giginox in Tri)
3) Blangonga (fällt mir kein Vergleich ein...er ist einfach ein grosser Schneeaffe^^).

8. Ja du kannst eine Felyne mitnehmen, wenn du keinen anderen Spielpartner dabei hast.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. April 2011 um 13:47 von Rathiankiller79

danke danke ^^ ,woher weißt du so viel über Tri? Hast das Spiel auch? Wenn ja und wenn du ber JR 70 bist, ich bräuchte noch einen 4 Mann für ala clust ich suche schon ewig nach nem 4 Mann aber egal ich hoffe du machst mit ^^

Antwort #2, 20. April 2011 um 13:53 von gelöschter User

hey berni,
cool, das du auch die anderen mh teile ausprobierst, denn in mhfu gibt es ne menge neue sachen, die es in mh3 nich gibt(viel mehr monster,leider ne größere hitbox, mehr skills,etc)
ach und noch ein kleiner tipp : du solltest dir am anfang eher die waffen kaufen und nicht fertigen, und dann verbessern, denn an die leichten materialien kommst du anfangs nur durch wiederholtem langweiligen questen. aber wenn du ls magst sollte ich dich vorwarnen, denn es wurde in mh3 meiner meinung nach verbessert.
Das ls kann nicht "aufgeladen" werden also du hast nur die ersten 3 elanattckacken und die elanleiste nimmt dauerhaft ab, wen du elan beutzt.

und ja die jägerrüssi hatte ich mir auch gekauft und war auch zufrieden(skills:auto-aufspürer,zerleger eisenmann,grillen nur +9 punkte und gesundheit nur +6 punkte)die rüssi hat auch 4 slots frei.


MFG raptor

Antwort #3, 20. April 2011 um 15:35 von Raptor11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich sag mal danke und ich suche noch immer nach einen 4 Mann für ala clust ^^"
Egal ich wolle mir eig. sowieso die Gewehrlanze und die Doppelschwerter machen ,trotzdem THX ^^

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

@ BerniTheKing:

Auf deine Anfrage Betreff MH Tri...ich habe das Spiel nur kurz mal angezockt, bis ich gemerkt habe, dass es für mich nicht mit MHFU mithalten kann. Denn wie schon Raptor11 gesagt hat, gibt es in MHFU viel mehr Waffen, Rüstungen, Quests und natürlich mehr Monster ;-). Also wie schon gesagt, ich spiele seit langer Zeit kein MH Tri mehr und bei Alatreon war ich auch noch nie...ich war so um Grossbaggi/ Lagiarcus herum.
Aber Danke der Nachfrage

Antwort #5, 20. April 2011 um 22:17 von Rathiankiller79

Bitte der Nachfrage ^^
das Spiel hat seine vor und Nachteile...
Pro: einige mehr Waffen Arten und mehr Rüstungen sowie Quests
Contra: Mann kann nicht Weltweit ohne PS3 spielen und deswegen ist das Game eig. auch nicht so der Burner für mich,es gibt auch keine Morph Axt eine meiner Lieblingsweapons =/ und man kann die Armbrüste nicht in 3 Teile zusammenstecken und deswegen kann man coole Taktiken wie Clust, Sleepbombing, Dragonstorm und Parastun nicht machen =/

Antwort #6, 21. April 2011 um 07:57 von gelöschter User

Hmmm...OK wenn man auf Morphaxt steht...ist eben Geschmacksache und ich möchte deine Contra-Arumente auch nicht in den Schatten stellen. Aus der Onlineperspektive ist Tri natürlich im Vorteil, ohne jeden Zweifel. Aber schlussendlich ist bzw. war es deine Entscheidung, ob du das Spiel zocken willst oder nicht.
Ich hoffe aber, dass ich dir trotzdem mit meinen Beiträgen helfen konnte :-).

MfG

PS: Die Morphaxt fällt in Unite zwar weg...dafür hast du jetzt Doppelschwerter und Bögen, welche auch wieder gewisse Vorteile gegenüber Armbrüsten bringen ;-).

Antwort #7, 21. April 2011 um 17:25 von Rathiankiller79

ja danke hast mir sehr geholfen ich hoffe du beantwortest meine zukünftigen Frage auch noch ... cya ^^

Antwort #8, 21. April 2011 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)