2 Fragen (GTA 5)

1.Wäre es nicht wieder geil ne echte schallgedämpfte waffe zu haben,nicht so wie in gta4 TBOGT wo die Bullen es trotzdem merken wenn man mit der MP schiesst.Ne schallgedämpfte sniper wär geil.
2.Denkt ihr das das wegschleudern der gegner mit dem helirotor wieder dabei ist?MFG Prosniper

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:19 von prosniper14

6 Antworten

:o

das mit dem schalldämpfer hab ich mir auch gedacht!

2. weis ich nicht und warscheinlich auch kein anderer

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:48 von BuGgY123

zu 2. wie im jeden gta Teil wird das auch diesmal möglich sein.

Antwort #2, 26. April 2011 um 16:49 von UltimativerSpieleChampion

ich fänd geil,wenn mann sich irgendwie ein von der ganzen gta reihe aussucht und dann ist eben die geschichte bei jedem anderes.ich will aber mal ein ländliches mysteriöses gta,nicht immer großstadt -.- !

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:16 von Wolfkoenig

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich fänds richtig geil wenn es ein remake von GTA San Andreas wäre :) mit neuen missionen und im jahr 1984 spielen würde.:D

Antwort #4, 29. April 2011 um 13:54 von GeckostyleLA

Es wäre geil menn es gta deutschland geben würde. Aber mit allen straßen original nachgemacht.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 18:44 von deanwinchester

genau dann müssten wir 10 jahre darauf warten ^^ ich liebe es in gta einen auf mysteriös zu machen mit aliens und so das konnte man in sa so gut in 4 geht das leider nicht mehr so schön xD

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 19:50 von BlaBa0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)