Moden? (Borderlands)

Hallo ich habe eine frage wie kann ich meine waffen moden und wie lange dauert es mfg eichler13

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:23 von ente2

10 Antworten

Gehe zur deiner Waffenauswahl und drücke; Ganz oft die Y Taste, dann ganz schnell zum Pausenmenü gehen bevor alle Waffenweg fliegen, muss echt schnell gehen, sobald die erste Waffe den Boden berührt hat gehts nichtmehr. und dann auf Beenden. Dann einmal den Trailer durchlaufen lassen der nach paar minuten kommt mit den Theme song usw. Dann wieder in dein Charackter gehen und du kannst dir deine eigene Waffe modden! ZOMG~

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:29 von Tidus_14

Auf YT findest du genug Tutorials darüber. Aber Zeitaufwendig ist es schon.

Antwort #2, 20. April 2011 um 17:16 von watchmen

mensch tidus du labberst soviel müll.
man kann waffen nur über pc mit gearcalculator bzw. willow tree modden, wie genau weiss ich aber nich.

ps und hör nich auf solche idi's wie tidus

Antwort #3, 20. April 2011 um 23:05 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Dann sag der Comunity die sollen vernümpftige Fragen stellen, dann würden die auch vernümpftige Antworten bekommen. In Google mal einfach 'Borderlands Waffen modden schreiben, würde schon reichen, aber dass scheint ja zu viel verlangt zu sein.

Antwort #4, 21. April 2011 um 23:53 von Tidus_14

@ tidus
da haste auch wieder recht ;)

Antwort #5, 22. April 2011 um 00:10 von kleinervampir

aber es gibt leider auch zuviele die einfach zu faul sind alleine hier mal die tipps zum spiel durchzugucken...
da steht nämlich schon recht viel hilfreiches...

Antwort #6, 22. April 2011 um 00:13 von kleinervampir

Zu faul? Es wäre doch viel einfacher ein Satz bei Google einzugeben. :P - Und ausserdem verachte ich alle Hacker - Cheater usw in Online Spiele. (:

Antwort #7, 22. April 2011 um 00:53 von Tidus_14

Jetz sind wir schon drei...

Antwort #8, 22. April 2011 um 17:44 von watchmen

Es werden immer mehr. *.*

Antwort #9, 22. April 2011 um 20:48 von Tidus_14

lol ;)

Antwort #10, 23. April 2011 um 17:06 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)