Ein paar Fragen (Minecraft)

1: Ich hab mir einen Server gemacht und wenn ich ingame bei multiplayer auf 'connect' klick, steht da "end of stream". was muss ich machn, dass das weg geht und ich online spieln kann?
2: Ich hab mir vor kurzem einen Hafen gebaut mit vielen Steegen und ich hab auch schon meine vielen Boote dort angelegt, aber sie schwimmen immer weg (also die boote =) wie kann ich es machn, das meine boote nicht wegtreiben?
3: Wie kann ich Beta 1.5 auf Beta 1.4_01 runtermachn?
4: Ich suche eine Seite, wo man sich kostenlos GUTE Savegames downloaden kann. (bitte Link geben)

Bitte schnell antworten,
danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

3 Antworten

1. Minecraft wurde geupdatet und für n paar Wochen werden die Server nicht mehr funktionieren.
2.Bau um die Boote einen kleinen Wall der auf Wasserhöhe ist und wenn du mit dem Boot raus willst musst du den Wall kurz aufmachen.
3.Es geht leider nicht mehr seit der 1.5 hat Markus Persson eine Sperre in die Minecraft.jar gemacht wo man begrentzt Sachen löschen,hinzufügen und kopieren kann. Höchstens mit ner Savedata der 1.4.
4.Es gibt keine genauen Seiten wo es nur Saves von Minecraft gibt aber es gibt Google ;) Du kannst da ja mal suchen.

Antwort #1, 20. April 2011 um 14:17 von gelöschter User

Ok. Danke für Antwort =)

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

kein problem :) immer wieder gerne

Antwort #3, 21. April 2011 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)