Wie ist das Spiel so? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wie viel GB hat das spiel und Arbeitsspeicher.
Sagt mir Ales was ihr wiesst!
Gruß Darth Vader

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:55 von Darhtvader

5 Antworten

das spiel ist der hammer und spannend^^

das andre weiß ich nicht weil es mich nict interessiert also nichts gegen dich =)

MfG LeunaShot

Antwort #1, 20. April 2011 um 22:54 von LeunaShot

Danke LeunaShot werde es mir gleich bei eBay kaufen! :D

Antwort #2, 21. April 2011 um 12:40 von Darhtvader

Du wirst entäust sein wenn du es ausgespielt hast. Ich habs seit dem nicht mal mehr die DVD eingelegt.

Antwort #3, 24. April 2011 um 13:49 von Icheras

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Warum ich habe mir gestan die DVD gekauft und die Verweiterung.
Und ich habe da so 2 fragen an euch.
1. Wie kann man diese Untoten in Trümertal besigen.
2. Wann kann man sich in einen Drachen verwandeln und wie?
Danke wenn mir einer Antwortet
Darth Vader

Antwort #4, 27. April 2011 um 07:55 von Darhtvader

1. Wenn du zu schwach bist töte Goblins und mach Nebenqusts
2. Leuchtendorf->Abens Geist->Lord Loves Geist->Maxos Tempel
->Wächterinsel->Drachenturm->Leiken töten->Verwandlung in
einen Drachen.

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:43 von Icheras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)