Was werdet ihr spielen (Skyrim)

Ich wollte mal fragen was ihr als ersten character bei skyrim spielen werdet.
Ich werde Bretonen assasine mit bogen und zwei schwertern nehmen
und ihr?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:00 von meritian

25 Antworten

Kaiserlicher Bogenschütze mit Beschwörungsfähigkeiten

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:44 von Ceysi

Ich setze erneut auf den Kahjihten. Ob ich mich schon wieder auf den Nahkampf konzentriere oder mit zwei Langschwertern kämpfe, muss ich mir noch überlegen (warum zwei Langschwerter?: weil die natürlich doppelt so Lange halten).

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:21 von Patamon

dunkel elf mit schwert und bogen Fähigkeitund und etwas leicht magie

Antwort #3, 20. April 2011 um 21:34 von zane33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kahjiht mit zauberkünsten und mit Nahkampf Fähigkeiten warscheinlich ein Langschwertund ein zuaber

Antwort #4, 20. April 2011 um 22:00 von ivanik8

Bretonischer Magier (für mich die Beste Combo überhaupt), aber es wird keine Klassenwahl geben, man muss sich die Fähigkeiten selber antranieren [großer Pluspunkt für mich, weil das realer ist! ;)]

Antwort #5, 20. April 2011 um 22:22 von gelöschter User

schätze einen Khajiit(Richtig geschreiben?)mit einem kurz oder Langchwert und mit einem Schild oder einen fetten Zerstörungszauber

Antwort #6, 20. April 2011 um 23:10 von Tonman

Nord mit einer fetten Keule xD

Antwort #7, 21. April 2011 um 15:48 von kalin369

Entweder einen Nord mit zwei Schwertern(ähnlich wie im Trailer) oder eien puren Rothwardonen krieger. vllcht auch Kashiijt mit Bogen und Schwert mit en bisschen Magie unterstützung

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:43 von C_Play3

Ganz klar Ork mit zwei fetten Keulen für die pure zerstörung des gegners oder ein Bretone mit heftigen Zaubern um den gegner zu pulveresieren

Antwort #9, 21. April 2011 um 21:57 von AbbadonDerFreak

waldelf assasine mit bogen und zwei dolchen ^^
am 11.11 kann das meucheln beginnen MUHAHA XD

Antwort #10, 22. April 2011 um 00:15 von Bigsteff94

Argonischen Assassine auch mit zwei Dolchen und Bogen
( geht eig auch Langschwert und Dolch?)

Antwort #11, 22. April 2011 um 09:46 von proassasine

Also eigentlich schon. Mann kann glaub ich auch eine Keule und einen Dolch oder ähnliches nehmen

Antwort #12, 22. April 2011 um 11:11 von AbbadonDerFreak

Bosmer-Attentäter: Zwei Dolche+Bogen+Gift

Antwort #13, 22. April 2011 um 16:40 von Twoeye

Dunkelelf mit Schwert, Magie und Bogen. Etwas mehr auf Assasine ausgerichtet.

Antwort #14, 23. April 2011 um 11:28 von Holyseal

was die meisten vergessen, es gibt keine klassenwahl

Antwort #15, 23. April 2011 um 13:22 von gelöschter User

ich glaub das hat keiner vergessen

Antwort #16, 23. April 2011 um 13:39 von proassasine

es gibt bei skyrim nur diesen kerl, den man im trailer sieht( Dovahkiin wenn man so will) und keine orks und khajjit (sry wenns falschgeschrieben ist )

Ach ja ich bin mir da nicht 100 - prozentig sicher aber zu 80 Prozent

Antwort #17, 23. April 2011 um 14:49 von Siragor

Ich meine übrigens mit meiner vorigen antwort die rassenauswahl am anfang und nich, dass es keine khajjit usw im spiel mehr gibt

Antwort #18, 23. April 2011 um 14:52 von Siragor

Hmm naja okay das nimmt zwar etwas die Entscheidungsfreiheit, aber vereinfacht das ganze auch wieder, wenn man mal daran denkt welche Klasse wo wieviel Boni gegeben hat, da ist eine Universalklasse doch einfacher zu handhaben.

Antwort #19, 23. April 2011 um 15:20 von Holyseal

nein man kann die rassen so auswählen wie in oblivion. es stehen wieder 10 rassen zur auswahl. DOVAHKIN ist ein TItel kein Name!

Antwort #20, 23. April 2011 um 16:53 von C_Play3

Bethesda musste einen Charakter zum Trailer nehmen und ein Mensch passt besser. Übrigens weiß ich das es keine Klassen gibt aber auf den Spielstil kommt es an.

Antwort #21, 23. April 2011 um 17:25 von meritian

Also sry wegen der Sache wegen " nur der Kerl im Trailer ist spielbar " aber es hat für mich den Anschein erweckt weil die eigens für diesen Kerl so unglaublich aufwendige Videosequenzen gemacht haben!

Und noch was ich dachte nicht das der kerl dovahkin heißt ich weiß dass der nur diesen Titel hat^^

Stellt euch ma vor, der Charackter hätte bei jedem Käufer den gleichen Namen und das gleiche Aussehen, das würde diese von allen Oblivion fans geliebte Entscheidungsfreiheit nehmen!

Dann wäre The Elder Scrolls nicht mehr so einzigartig wie vorher.

Und noch was Anderes: Der Charackter entwickelt sich ähnlich wie in Oblivion, bloß ohne Klassen zu dem weiter was zum Spieler passt, indem er stärkere Fähigkeiten durch die häufige Benutzung seiner Skills bekommt. D.h Wenn jmnd viel Feuerbälle schmeißt, wir der Zerstörungsmagie - skill stärker und somit kann man Kampfmagier oder nur Magier sein bzw Bogenschütze je nach Häufigkeit der Benutzung jeweiliger Skills. falls das noch keiner weiß!

Alla Angaben ohne Gewähr[ kann sich noch was ändern, releast ja erst im November =( ]

Antwort #22, 23. April 2011 um 18:45 von Siragor

kaiserlichen mit Bogen , Alchemie , Ilusion , schleichen ,
sicherheit und mal sehen was noch ^^

Antwort #23, 24. April 2011 um 18:37 von klinger

rothwardone mit claymore + keule und schild/schwere rüstung und wiederherstellung^^

Antwort #24, 14. Mai 2011 um 13:20 von Teriaki11

Ich denke ich werde nen Kampfmagier spielen, sprich:
Bretone mit Schwert und Zauber + Schwerer Rüstung
Auch werde ich einen Assassinen (;)) spielen.
Dunmer mit 2 Dolchen oder Schwerter sowie Bogen + Gift.

Auch wenn es geht werde ich nen Nord Berserker spielen
Nord mit der Rüstung aus dem Trailer (Leicht oder ist das schwer?)
Dann noch 2 Äxte oder 2 Schwerter was mir besser scheint :D

Antwort #25, 25. Mai 2011 um 23:58 von FetterZocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)