Quest: Vom Hunger geplagt! Hilfe! (Die Sims - Mittelalter)

Ich sollte alle Bauern verjagen, doch ich weiss nicht wo ich sie finden kann, u. sehe ich doch mal einen, dann lässt er sich nicht ansprechen o. läuft an mir vorbei!
Andererseits sind im Thronsaal, einige Leute mit *gelben Sternen* über ihren Köpfen u. laufen ständig unnütz herum, spreche ich sie an, kommt nichts über das Thema heraus, darunter sind auch sog. *Freunde*!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, bitte wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus!^^

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:05 von Elfenprinces

5 Antworten

Welche Quest?
Ansonsten sämtliche Interaktionen ausprobieren, die markierten Sims haben IMMER Quest- Aufgabenbezogene Interaktionen.
Und wenn du nicht raus gefunden hast, warum deine Sims braun bzw. gelb markiert sind, lass es.
Wieder so eine überflüssige Frage.

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:00 von gelöschter User

Sorry, da steht ja welche Quest ;)

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:01 von gelöschter User

Hi, anstatt mir eine unbrauchbaure Antwort zu geben, hätte ich mich über eine produktive Antwort gefreut, leider komme ich immer noch nicht weiter!
Ich kann keine Bauern finden u. weiss auch nicht wie ich sie verjagen kann, wer hat denn diese Quest schon bearbeitet, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

danke im voraus!^^

Antwort #3, 24. April 2011 um 23:47 von Elfenprinces

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ich bin auch gerade bei diesem quest.. vom hunger geplagt .
die leute mit den gelben sternen sind die bauern, denke ich.
aber ich habe keine ahnung wie ich sie verjagen soll..?!

Antwort #4, 29. April 2011 um 16:14 von nici-xD

sry.. falls du die antwort schon hast..

also, wie du ja jetzt weißt sind die mit dem gelben stern die bauern..
klick auf sie und gehe auf ´zuHause´.. dan noch wegscheuchen.. das bei vier von ihnen..
fertig .. (:

Antwort #5, 29. April 2011 um 16:18 von nici-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)