hilfe? (SW Battlefront 2 (2005))

also leute ich habe ein problem und zwar habe ich mir das convesions pack heruntergeladen und intalliert finde es aber nicht .so und mein problem ist wie kann ich spielen oder ist das im mormalen spiel und ich muss das nur noch starten?thx danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:11 von TomHarley

7 Antworten

du glaubst nicht ernsthaft das das ein neues spiel ist oder?

das ist natürlich im normalen spiel wie JEDER andere mod auch

Antwort #1, 20. April 2011 um 14:16 von Xagath

im normalen spiel ist der mod aber nicht

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:23 von TomHarley

Er sollte sich darin äußern, dass du - unter anderem - neue Maps im Soforteinsatz zur Verfügung hast.
Wenn das nicht der Fall ist, ist er offenbar nicht installiert.

Was genau hast du denn gemacht, nachdem das Conversion Pack fertig gedownloadet wurde?

Antwort #3, 20. April 2011 um 15:37 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja ich habe ihn installiert unter dem spiele order von star wars battlefront 2 und dann habe ich battlefront 2 gestartet um zu gucken wie der mod ist und da habe ich keine änderung gesehen. ich habe noch nicht mal andere maps gesehen. ach übrigens ich habe mir bevor ich mir das heruntergeladen habe noch einen anderen mod installiert und zwar den extreme battlefront mod. kann es vielleicht daran liegen?

Antwort #4, 20. April 2011 um 16:07 von TomHarley

Nein, daran liegt es nicht.

Als du das Conversion Pack installiert hast... da wirst du ja nach dem Installationsverzeichnis gefragt. Was hast du da eingegeben?

Antwort #5, 20. April 2011 um 16:26 von DeltaForce

C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #6, 20. April 2011 um 17:04 von TomHarley

Und das Spiel ist sicher auch in diesem Pfad installiert? Das ist nämlich das Verzeichnis, das standardmäßig angegeben ist. Wenn du Battlefront aber woanders hininstalliert hast, musst du auch den Pfad da bei der Installation entsprechend anpassen.

Am besten du öffnest mal den Arbeitsplatz und versuchst zu diesem Verzeichnis zu gehen. Wenn's nicht da ist, oder das Verzeichnis leer ist, dann ist BF2 offenbar woanders installiert.

Antwort #7, 21. April 2011 um 18:00 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)