Freeze fix und Speichern (Pokemon Soulsilver)

also hab eine ähnliche frage schon unten gestellt aber neues problem... .
also ich hab ganz lange gegooglet und eine lösung für das speichern gefunden allerdings eine komische... mir wurde gesagt ich soll bei emulation setup auf nds- catridge backup media gehen und dann auf eeprom 64k bytes. dann hab ich das mal ausprobiert. ich hab es dann so eingestellt und dann gespeichert aber es hing wieder während dem speichern, aber als ich ich ,,x" gemacht habe und es neu gestartet habe stand ich genau wo ich speichern wollte aber als ich dann normal weitergespielt hab ist das spiel eingefroren. ich hab gehört das es dafür einen code gibt. wenn einer ihn weiß dann gibt ihn mir bitte. wenn ihr noch eine bessere lösung fürs speichern wisst also ohne das es während dem speichern anhält dann sagt sie mir bitte auch.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:40 von albo

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Silberne Edition - Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)