Installations probleme (Medieval 2)

Ich weiß das ich diese Frage schon einmal gestellt habe aber ich hab keine richtige Antwort erhalten.


Hallo
Ich hatte das Spie schon mal installiert, dann aber habe ich meinen Computer neu installiert. Wenn ich jetzt die Disk reinschiebe und ich das spiel starte, kommt da nur ein Schild wo drauf steht: „ Öffnen Mit“ und dann muss ich mir da was aussuchen womit ich das Programm starten will.
Wenn ich dann aber eine der Optionen da drücke (da stehen nur so Sachen wie Editor, Office und andere Programme aufgelistet) kommt ein Hinweis: „ Datei kann nicht gefunden werden möchten sie eine neue erstellen?“ Und wenn ich auf ja drücke kommt da nur ein leeres Feld.
Ich hab auch schon auf „ Durchsuchen“ geklickt und da tatsächlich Sega und Medival gefunden, konnte es darüber aber nicht öffnen. Da kommt nur ein Schild Komponente nicht gefunden und der Hinweis das eine neu Installation das Problem beheben würde aber wie soll ich das den neu installieren wenn ich es ja gar nicht starten kann?

Kann mir jemand Helfen?

THX im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:55 von KingTT535

1 Antwort

Klingt als ob du eine Verknüpfung verwendest, deren Zieldatei nicht mehr existiert. Versuch mal, über den Arbeitsplatz das Verzeichnis zu öffnen, in dem das Spiel installiert ist (z.b. C:\Games\Medieval II\). Dort gibt es dann die Exe-Datei mit der das Spiel eigentlich starten sollte.
Wenn das nicht klappt, kommst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum. Deinstallieren eines Spiels geht auch über "Software" in der Systemsteuerung.

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:32 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)