Goldhochzeit (Sims 2)

Meine Simfrau will sich den Lebenswunsch erfüllen Goldhochzeit zu feiern.Nur weiß ich nicht wie man Goldhochzeit feiern kann...Mus der Sims dafür schon ein Knacker sein?

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 16:51 von manto

11 Antworten

ja dafür muss er ein knacker sein, dann musst du aufs telefon klicken, un dann is da iwo die option goldhochzeit feiern.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 19:34 von raspberry

Also,ich wollte das auch mal machen aber es stand da nur ,,Hochzeitstag;; und man konnte auch nicht auf den Hochzeitsbogen klicken...

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 20:34 von Y3(orkie)

also bei mir ging das...

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 21:06 von raspberry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das mit dem Hochzeitsbogen hab ich auch schon versucht...und wenn ich aufs telefon klicke steht da auch nur >hochzeitstag

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 07:31 von manto

wahrscheinlich müssen die Sim schon das ganze leben verheiratet sein...also als erwachsener heiraten...
so wie im echten leben eben...*

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 10:22 von Jasmin_13

Ja das wär logisch. Im echten Leben kann man ja auch erst nach 50Jahren Ehe die Goldhochzeit feiern. Und da Sims 1 und 2 ja eine Lebenssimulation ist, wird es wahrscheinlich auch so sein

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 12:15 von pokemongirl

bei mir gings erst dann als beide leute knacker waren. ich hab dann drei mal goldhochzeit gefeiert;)

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 14:07 von maus94

ahja...^^Meine sims sind eig.schon das ganze leben verhaeiratet...also seit sie erwachsen sind aber es könnte ja sein dass es nicht geht weil ich sie als Erwachsene erstellt hab...vllt müssen sie von klein auf aufwachsen...egal xD
Ich warte jetzt noch bis sie älter werden mal schaun obs dann geht^^
aber danke!

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 09:49 von manto

das geht immer mit der goldhochzeit. ich erstell immer erwachsene sims und die könen dann auch goldhochzeit feiern.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 16:51 von maus94

erstellst du die so dass sie gleich verheiratet sind?

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 19:40 von manto

ne also ich mach halt einfach mann und frau, dann lass ich die im spiel heiraten und dann können die goldhochzeit feiern(wenn halt beide dann knacker sind)

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 20:05 von maus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)