Reiten (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe eine Kuh und ein Schaf. Aber wie kann ich auf ihn reiten?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 15:24 von Elli32

6 Antworten

du brauchst 5 herzen bei ihnen, aber, zumindest bei mir war es so, kannst du nicht sofort auf ihnen reiten,ich hatte bei meiner kuh 5 herzen und konnte nicht sofort auf ihr reiten erst einen tag oder so später kam die nachricht das ich auf ihr jetzt reiten kann, es kommt dann aufjdenfall so eine nachricht das du jetzt auf ihnen reiten kannst, wenn du dann die nachricht hattest einfach wenn sie draußen sind vor sie stellen und a drücke und du bekommst die auswahl ob du reiten willst oder sie streicheln, dann gehst du auf reiten und deine figur setzt sich drauf, du kannst aber auch a udn b gleichzeitig drücken, dann pfeifst du und sitzt sofort auf dem tier das du reiten kannst drauf, wenn du mehrere hast ist es das tier was am nähesten ist

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:48 von Horizon

Vielen dank. Dann muss ich mich noch besser mit ihn anfreunden :-D

Antwort #2, 20. April 2011 um 15:52 von Elli32

meine kuh hat schon 5 herzen aber am nächsten tag hab ich kein brief bekommen.

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:21 von Elli32

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du bekommst auch keinen brief, war wahrscheinlich von mir nicht so gut erklärt, es kommt auf dem bildschirm so eine nachricht das du jetzt auf ihr reiten kannst, und ich hatte das auch das ich als ich 5 herzen hatte bei ihr nicht sofort auf ihr reiten konnte, hat dann noch ca. 1 tag gedauert, einfach warten bis die nachricht auf dem bildschirm erscheint

Antwort #4, 20. April 2011 um 23:02 von Horizon

okay danke

Antwort #5, 21. April 2011 um 09:16 von Elli32

ich glaube bei mir waren es 6 hertzen

Antwort #6, 21. April 2011 um 09:16 von laura123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)