Denny <3 (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also...Hallo!

Brauche eure Hilfe , weil ich Denny heiraten will. Bzw.Mehr Herzchen bei der anzeige haben will. Ich und meine Schwester haben schon versucht ihm einen Fisch zu schenken, aber das hat nicht funktioniert. Ich gehe auch jeden Tag zu ihm an den Strand oder in sein Haus um mit ihm zu reden.


Wäre nett wenn ihrs beantwortet.

<3-liche grüße Lenax16

Frage gestellt am 20. April 2011 um 15:27 von Lenaax16

18 Antworten

du musst ihm ein paar tage anreden dan nimt er geschenke an
und dan sollte man ihm jeden tag einen fisch schenken.
es dauert ca. ein jahr.

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:40 von lena59

Was? EIN GANZES JAHR!?

Ja egal... aber ich bin schon ein halbes Jahr dort und schwafel (rede) immer mit ihm!

Antwort #2, 20. April 2011 um 15:48 von Lenaax16

das ist gar nicht so anstrengend den ich habe von anfang an mit ihm geredet und habe ihn geschenke gemacht.
und die zeit verging wie im flug und es ist immer wieder ne freude wen das herz sich verbt ;)

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:50 von lena59

Frage:

Wie bekommt man ein Pferd? WEisst du das?

Antwort #4, 20. April 2011 um 17:51 von Lenaax16

du must viel mit den einwonern reden und ein bar tage vor den pferde tunier (ist im sommer) schenkt dir mira ein pferd.
(es gibt ein braunes oder einen schimel)

Antwort #5, 20. April 2011 um 17:55 von lena59

Cool danke!
Und ne Katze...?

Außerdem hab ich ne Kuh besser gesagt ein Kalb es heißt Muhu!
Und es will einfach nicht wachsen!

Also ich will nur noch wissen wie man eine Katze bekommt.

Tschüsssss-Lenaax16

Antwort #6, 20. April 2011 um 18:00 von Lenaax16

die katze glaube ich genau gleich aber ich habe selbst noch keine

Antwort #7, 20. April 2011 um 18:03 von lena59

OOOH schade aber Danke brauchst du auch noch irgendwas? =)?

Antwort #8, 20. April 2011 um 18:09 von Lenaax16

grad nicht aber danke

Antwort #9, 20. April 2011 um 18:12 von lena59

Hab das mit dem cheaten geantwortet! schau mal nach! hihihihi

Antwort #10, 20. April 2011 um 18:15 von Lenaax16

Gut nacht! muss aufhören Zocken ( 3=( ) schade aber jaaa sehn uns morgen ( ääääääh schreiben uns morgen! )

<3-liche Grüße Lenaax16

Antwort #11, 20. April 2011 um 18:18 von Lenaax16

bb gute nacht und spiel nicht noch havest moon ;)

Antwort #12, 20. April 2011 um 18:19 von lena59

hahaha! habe meine Kuh geschwängert und weiss nicht wie lange es dauert bis sie Kalbt!

Antwort #13, 20. April 2011 um 19:41 von Lenaax16

hier alles zu den tieren/haustieren:

http://harvest-moon-index22.de.tl/Tiere.htm

lg

Antwort #14, 20. April 2011 um 20:48 von sarai

Sarai woher weists du das alles?!?!?!

Antwort #15, 20. April 2011 um 22:03 von lena59

ich schaue mich zu anfang eines spiels immer auf mehreren seiten um,um mich zu informieren.gute seiten speichere ich mir dann um mich auf dem laufendem zu halten,und der rest kommt dann während des spiels,also keine grosse sache..

z.b. die seite mit den tieren,wenn du dort draufklickst ist doch dann an der linken seite so ne navi-leiste.unten steht dann zurück zur hauptseite,dort sind alle harvest moon spiele für alle konsolen mit tipps und infos,also kann ich nur empfehlen!

lg

Antwort #16, 20. April 2011 um 22:19 von sarai

Also ich habe einen großen Ordner im Regal da schreib ich mir immer alles wichtige zu Harvest Moon die Sonnenschein-Inseln rein (Herzevents etc.) alles aus eigener Erfahrung...anstrengend aber trotzdem cool, oder?

Antwort #17, 26. April 2011 um 08:52 von RimaMashiro

hab ich mal ne weile so gemacht,aber dann wurds mir irgendwann zuviel.jetzt speichere ich mir die seiten ab,und alles was ich wichtig oder interessant finde kopier ich mir in einem ordner,so hab ich das meiste immer schnell zur hand.

für meine ma mache ich immer kleine handbücher mit tipps und tricks,sie will nicht immer fragen und selbst im netz danach suchen ist nicht unbedingt ihr ding,da ist das dann auch ne nette idee..

lg

Antwort #18, 26. April 2011 um 13:03 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)