fragen zu geschlechten (Nintendogs - Golden Retriever)

1.Können sich Katzen oder Hunde paaren? 2.Gibt es einen Unterschied vom aussehen her? 3.Ist eine Katze traurig wenn sie nur Hunde sonst um sich hat? 4.haben die Weibchen weniger ausdauer oder kraft als die Mänchen?vielen dank schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 16:08 von Ldrago

5 Antworten

1.Nein,auch in diesem Nintendogs können sie sich nicht paaren oder sonst was mit dem Thema.
2.Sieht schöner aus.
3.Selten fühlt sie sich mal nicht ganz so wohl,aber wenn sie Kratzbaum etc.hat,ist das ok.
4.Nein,das Geschlecht ist von der Leistung her egal.

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:52 von tommy-1997

du weißt aber ganz schön viel über dieses spiel.vielen dank für alle fragen die du mir beantwortet hast.

Antwort #2, 20. April 2011 um 21:32 von Ldrago

Bitte,ja im alten Nintendogs bin ich ein Profi und im neuen ja noch nicht so,weil ich da ja gleichweit wie andere bin.
Aber wenn man sich mit dem alten sehr gut auskennt,ist das neue auch nicht groß anders zu verstehen.

Antwort #3, 20. April 2011 um 21:34 von tommy-1997

welche der alten nintendogs hast du denn?ich hab nintendogs Dalmatiner.

Antwort #4, 21. April 2011 um 08:38 von Ldrago

Ich hab alle und Labrador 2 mal.

Antwort #5, 21. April 2011 um 15:41 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)