liste (Nintendogs - Golden Retriever)

kann mir jemand eine liste mit allen Getränken,Futter und Leckerlis machen?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 16:31 von Ldrago

12 Antworten

Getränke:
-Wasser
-Spezialmilch
Futter:
-Trockenfutter (Hund)
-Trockenfutter (Katze)
-Nassfutter (Hund)
-Dosenfutter (Katze)
-Deluxe (Hund)
-Deluxe (Katze)
Leckerlis:
-Kekse (Hund und Katze)
-Kekse in Form von Knochen (Hund)
-Rind (Hund)
-Kekse in Form von Herzen (Hund)
-Kekse in Form von Fisch (Katze)
-Kekse,es sind Überraschungskekse (Hund und Katze)
-Katzengras,das sind frische Haferhalme (Katze)

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:58 von tommy-1997

du hast runde kekse, kauknochen, trockenfisch und welpenkekse vergessen ^_^

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:29 von lilithium

Nicht vergessen sondern ich kann leider noch nicht alles haben.

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:34 von tommy-1997

egal ob du was noch nicht hast.man kann das spiel ja nicht gleich am ersten tag durchgespielt haben.also vielen dank euch beiden.

Antwort #4, 20. April 2011 um 21:27 von Ldrago

Hast recht.
@lilithium Wie viele HP hast du und wie oft gehst du so spazieren?

Antwort #5, 20. April 2011 um 21:29 von tommy-1997

ich habe das spiel erst gestern bekommen und bin erst einmal spazieren gegangen.hp muss ich nachschauen.

Antwort #6, 21. April 2011 um 08:25 von Ldrago

ich bab 12000 hp und und jetzt mach ich meine weiteren 1200 hp noch dan hab ich 13000hp :)

Antwort #7, 21. April 2011 um 08:32 von bee23

ach jetzt kapier ichs.die frage war an lilithium gestellt.

Antwort #8, 21. April 2011 um 08:34 von Ldrago

ich hab trozdem geantwortet nur aus langeweile

Antwort #9, 21. April 2011 um 08:36 von bee23

srii mein kommentar war ja nicht böse gemeint =/
oh mann ich hab ua wenige hp wie bekommt ihr so viele hp ?

Antwort #10, 21. April 2011 um 11:42 von lilithium

hab nur 6291 hp =/
und wie oft geh ich spazieren hmm.. keine ahung xD manchmal geh ich total oft nd quäle meinen hund nd manchmal auch fast gar nicht ^^ kommt drauf an ob ich bock habe zu spieln ^^

Antwort #11, 21. April 2011 um 11:45 von lilithium

Ist bei mir genauso,jetzt geh ich mal wieder öfter spazieren.
Ich hab nur fast 5300 HP.
@bee23 Macht nix,ist egal,nur ich versteh nicht wie du so schnell an über 12000HP ran gekommen bist,wahrscheinlich machst du jeden Tag mit all deinen Hund alle Wettkämpfe die möglich sind und noch ein paar Spaziergänge,nur ich hätte dazu nie die Zeit wegen Schule usw.,an manchen Tagen hatte ich es auch garnicht gespielt.

Antwort #12, 21. April 2011 um 15:40 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)