Help ! :D (GTA San Andreas)

hai!
ich hab mal ne frage!
ich bin ja ne kleine cheaterin! :D:D
ähh...
wie kann ich eine gang erstellen?!
den immer wenn ich da so respekt max. mache!
kommt immer so ein kasten!
wo iwas drin steht über ...gang erstellen...?
wie macht man das?
bitte anworten :D:D

hab euch lieb!
shakii <3
thx scho ma im voraus :D:D

Frage gestellt am 20. April 2011 um 16:42 von grinsekatze_grins

7 Antworten

Ich glaub du meinst, Gang rekrutieren, glaub ich.^^
Das kannste so machen: Dein Gang anviesieren danach G drücken.

Tuzack :)

Antwort #1, 20. April 2011 um 18:29 von Tuzack

ulala&#9829;
danke
tuzack
hdl <3
jetzt kann ich die straßen von los santos unsicher machen!
muhahahaha! :D:D

Antwort #2, 21. April 2011 um 08:44 von grinsekatze_grins

Spiel mal das Spiel ohne Cheats durch. Ich will mal sehen wie du verzweifelst. :D Ich würde wetten , das du ohne Cheats nicht mal in die 2.Stadt kommst... Und das soll mal was heißen. :)

Antwort #3, 21. April 2011 um 18:39 von Rif4T

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
^^îh cheate zwar auch lieber habes es aber schön öfter ohne cheats durchgespielt

Antwort #4, 22. April 2011 um 08:16 von Mario15799

dass spiel ohne cheats durchzupielen ist total easy,sofern man nicht ein totaler voll noob istxD
aber wenn man cheaten muss,bitte, ruiniert ja nit die datei "hust keuch" xD

Antwort #5, 22. April 2011 um 12:44 von gelöschter User

Sehr schön gehustet und gekeucht. :P

Antwort #6, 22. April 2011 um 16:18 von Rif4T

haha Rif4T

ich bin trotz Cheat ncoh nicht in der 2. Stadt! ;P

Außerdem hab ich des Gta mein Freund geliehen Aber ich hab mit ihm Schluss gemacht und jetzt will ers nicht zurück geben .__.'

Antwort #7, 12. August 2011 um 15:00 von grinsekatze_grins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)