Schwarze Stadt nach 7 Tagen immer noch voll! (Pokemon Schwarz)

Ich habe Pokemon schon seit 7 Tagen nicht mehr gespielt und habe es heute wieder gespielt, dabei ist mir aufgefallen, das noch alle Personen in meiner Schwarzen Stadt waren, wobei mindestens zwei bereits nach 4 Tagen verschwienden sollten, da ihre Wohnpunkte dann eigentlich auf 0 sein sollten. Hier sind ein paar Theorien und möchte gerne noch weitere von euch hören oder welche Theorie euer Meinung nach möglicher ist.

1. Theorie
Ich habe vor meinem Spielstop täglich gegen die Trainer in der Schwarzen Stadt gekämpft, so hätte ich also täglich ein Wohnpunkte plus von 8, also könnte es sein das ich so viele Wohnpunkte angesammelt habe das es viel länger dauert als nur 4 Tage( bei manchen kann es auch 14 tagen dauern ). So das stat nur 20 Wohnpunkten jetzt noch mehr möglich sind und es keine Wohnpunkte grenze gibt.
2.Theorie
Es könnte auch sein das es an einem Transferanlagen Buck liegt, da ich vor meinem Spielstop die Transveranlage benutzt habe, und ich dann heute in meine Schwarze Stadt gegangen bin und für die letzten 7 Tage jeweils 10000 Pokedollar bekommen habe, dies hätte zur voraussetzung, das ich jeden Tag die Trainer besiegt haben müsste, was ich ja nicht habe.
Ich bin auf eure eigenen Theorien gespannt und bedanke mich schon mal im Vorraus ;-D

Frage gestellt am 20. April 2011 um 16:52 von Henner222

1 Antwort

bei mir sind auch immer die selben fünf schwachen trainer dort, mit magnezone, elevoltek, tauboss, gengar usw.

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:48 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)