Beta 1.5_01 und MC stürtzt andauernd ab ! (Minecraft)

Hallo meine lieben SpieleTipps User !
ich habe 2 frage ersten bei der beta 1.5_01 funktioniert misas texture pack noch, aber jeden mal wenn ich eine beliebigen block setze stürzt minecraft ab... wenn jmd ob man es ändern kann und wie bitte schreibt es und zur 2ten fragen ich habe eine neue welt begonnen die super gut aussieht ich habe nur das Problem das ich alle 5 min Blackscreen bekomme ... dies liegt aber nich an einem mod oder texturen pack weil als ich es ohne gespielt habe geschah es auch. Außerdem kann es auch nicht an der Versiom liegen da es schon in version 1.3_01 bis 1.5_01 andauert. und es ist nur in der welt so in den anderen nicht... bitte meldet euch wer es weiß und ein großes Dankeschön schonmal im Voraus
MfG
MoHJoH2008

Frage gestellt am 20. April 2011 um 16:55 von MohJoH08

18 Antworten

misa funzt
aber es gibt irgendeinen fehler mit MC (denke ich)
das bei jedem bauen es net mehr geht

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:17 von JaucheGrube

also das das es beim block setzen abstürzt hab ich erst seit 1.5_0.1 aber nur mit texture pack voll nervig

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:37 von Falloutboy112

Notch hats so gemacht das man jetzt keine Texture Packs mehr benutzen kann glaub ich!

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:04 von Technox3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei mir gehts mit einem anderen Texturenpack

Antwort #4, 20. April 2011 um 20:37 von BlackBunny93

bei mir stürzt es mit Misa und auch ohne texturpack ab...

Antwort #5, 20. April 2011 um 21:47 von anspeed

aso ok danke wäre schade wenn notch das so macht aber dann hätte er auch den mod button in menü rausgenommen .. könnt ihr mir mal auch sagen why das immer abstürtzt?

Antwort #6, 20. April 2011 um 22:01 von MohJoH08

ich kann keine Blöcke abbauen mit sanguine texture pack, ohne geht alles. Aber ohne den texture pack macht, finde ich, das Spiel weniger Spaß, weil der pack echt geil aussieht. Außerdem kann man jetzt nicht mehr nur noch alle zwei blöcke ne leiter bauen, sondern es muss auf jedem block ne leiter sein... Also das Update hätte man sich sparen können, das ist nur ne Spaßbremse. Meine meinung.

Antwort #7, 20. April 2011 um 22:41 von LauxD

Hab ne Lösung gefunden:Du musst den McPatcher Beta 1.5_01 googlen und dann an machen und Patch klicken.Dann musst du nur noch die Packs in die Texturepack Folder geben.Fertig!

Antwort #8, 21. April 2011 um 11:27 von maxcool112

Der neuste McPatcher ist doch der 1.1.12_02 oder ? Damit gehts bei mir nicht!

Antwort #9, 21. April 2011 um 11:54 von LauxD

Antwort #10, 21. April 2011 um 13:25 von maxcool112

Antwort #11, 21. April 2011 um 14:27 von maxcool112

Und der neueste Patcher ist 2.0 beta4.

Antwort #12, 21. April 2011 um 14:28 von maxcool112

befolge diese schritte und es wird funktionierene habs getestet
http://minecraft.de/showthread.php?36499-How-To...

Antwort #13, 21. April 2011 um 18:17 von speedhunter2990

also ich habs geschafft weil ich den neuen MCpatcher gedownloadet habe ... (habs im minecraft forum gefunden)

Antwort #14, 25. April 2011 um 00:38 von anspeed

LEUTE ist es soo schwer ein force update zu machen ich hatte das selbe problem habs geupdatet und alles ging wie als ob ich es instaliert hab also bei force update ein häckchen setzen oder auf options gehen dann auf FORCE UPDATE klicken wenn es fertig ist done klicken und spielen

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 15:27 von TheDeathTigrex

es ging hier ums spielen mit texturenpack und nicht weil es so schwer war zu updaten jeder von uns hatte es geupdated aber bei ihnen hat es nicht mehr funktioniert da die packs wohl nur für die vorgänger version gingen.

Hast du dir die Frage oben bis zu mir unten durchgelesen oder einfach mal so da hin gepostet?

Antwort #16, 31. Mai 2011 um 13:59 von anspeed

dnekste ich schreib einfach so ne scheiße?natürlich hab ich alle antworten durch gelesen und hab geantwortet.

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 11:39 von TheDeathTigrex

ja aber deine antwort hatte wirklich garnix mit der frage zu tun...

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 13:54 von anspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)