Zombie (LBP 2)

Hi ich habe grade einen kleinen Teil meines neusten levels veröffentlicht. Leider habe ich noch keine ideen wie es weiter gehen könnte.
meine Frage: könntet ihr mir weitere ideen geben? kann eigl. alles zmsetzten , es muss aber zum thema passen.
Eine kurze Beschreibung:
Man spawnt zu beginn in einem dunkelen Lagerraum. Die tür ist versperrt und lässt sich nur öffnen, wenn der strom eingeschaltet wird. Der schalter ist an einem elektro teil (weis selber nich so genau was es darstellen soll vllt nen geldautomat oder so :D )
Die tür öffnet sich und man ist in einer art flur angekommen. Dort ist wieder eine verschlossene tür und der weg in den keller. Im keller fliehen zombies aus einem lüftungsschacht und greifen einen an. um diese aufzuhalten muss man 10 sekunden lang auf einem schalter stehen. die Luke verschließt sich dann und die obere tür geht auf. dort gibt es ab 4000 punkten ne neue waffe. der weg führt zu einem teleporter der einen zu einem geheimen labor bringt. neue gegner: brennende zombies. level bis jetzt zu ende.
Thermometerstand: ca. 15% voll

Frage gestellt am 20. April 2011 um 17:10 von Great_MK_II

5 Antworten

Kannst ja z.b. ein paar überraschende Schockeffeckte einbauen z.b. das ein Zombie aus dem Boden kommt oder an Fensterscheiben durchbrechen. Ich würde aber jedenfalls versuchen mich nicht so an den Zombie survivals zu orientieren (auch die aus LBP2 sind gemeint) weil die sind im Grunde immer gleich aufgebaut und haben nichts wirklich unterhaltsamens.

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:54 von Erebus

wie wärs damit:
du findest in dem labor heraus dass irgendein verrückter professor sackboys modifiziert/mutiert und verfolgst den durch das labor. zwischendurch ein paar schiessereien und vllt ein paar logikrätsel und am ende dann ein bosskampf gegen den professor
ich weiss - das ist ein bisschen grob, aber zumindest etwas ^^

PS. Ich muss mich Erebus anschliessen - an deiner stelle würde ich aufpassen, dass das lvl den typischen zombie-survivals nicht zu sehr ähnelt

Antwort #2, 20. April 2011 um 18:10 von aggroshifter

brauche noch hilfe bei dne waffen und zombies.
soll halt nah an den überlebensmodus von black ops heran kommen.
einen bosskampf wollte ich verhindern, denn meine bosskämpfe sind immer großer mist- bsp. little Big monster hunter- gute designs und zu wenig action immer nur laufen und springen.

waffen:
1. pistol
2. MP (Scorpion)
3. Spas 12
4. wird gesucht
5. wird gesucht.

zombie typen:
1. langsam
2. groß und können springen (gibts bei black ops jetzt nicht aber hab es nicht hinbekommen die gaz versprühen zu lassen wenn die sterben)
3. brennend
4. werwolf bzw. hund. (schnell und wenig leben)

das waffenprinzip: pistole 5 schüsse, mp 4, schrot 3, 4. 2 und 5. 1 schuss bis zum tod. die springenen brauchen ca. 75% mehr schüsse bis zum tod variiert aber.

das mit den logikrätseln is ne gute idee das mache ich auf jeden fall rein.

ach ja und n feedback zu dem bisherigen level wär vllt ganz nett. kann grad nämlich nich ins psn weil mein internet im moment so kacke ist

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:53 von Great_MK_II

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Wie wärs Minenwerfer als Waffe und ne Railgun auch wenn ich glaube das es das nicht in CoDBO gibt XD.

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:15 von Erebus

die railgun gibt es. wär mal ne idee. vllt als stärkste waffe oder thunder gun :o aber ka wie man sowas bauen kann also railgun lässt sich machen.

ps: scheiße hab grad ein black ops video gesehen und das is so gut, dass ich lieber auf bo verzichte und nen guten shooter mit story aus meinem survival mache XD also zeitbegrenzung weg

Antwort #5, 20. April 2011 um 19:36 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)