Geht's noch weiter? (Pokemon Colosseum)

Ich hab die Storry nun durch und hab alle Gegner im Colosseum Tartarum besiegt, aber ich bekomme keine Mails mehr.
Gehts noch weiter, oder ist alles zu Ende?
Müsste ja eigentlich noch weitergehen, da mir noch fünf POKeMON fehlen.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 17:16 von ()()anaconda()()

5 Antworten

Hat sich zum Teil erübrigt.
Nur noch die Fragen, ob es weiter geht, und wo mein letztes Crypto-Pkmn, Remoraid, ist bleiben.

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:28 von ()()anaconda()()

Remoraid findest du in D.Queens Versteck in Pyritus.
Wenn du durch bist, bist du durch. Das letzte Cryptopokémon, dass du fangen kannst, ist Togetic. Du kannst aber noch Ho-Oh bekommen.
www.pokewiki.de/Pokémon_Colosseum#Ho-oh_erhalten

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:05 von Slomo

ich habe das spiel zu 100%prozent durch ich habe sogarc ho-oh gefangen einfach nur lol

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:06 von marci124

Hey marci124

wo bekommt man das ho-oh
ich habe es schon 15 mal durch ich habe das spiel schon seid anfang an und habe es noch nie gefangen

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:48 von PokemonPlayerin

Wenn du die Story beendet hast, gehst du im Hauptmenü in den Colosseum-Modus und dort in den Duellberg. Wenn du den komplett durch schaffst, bekommst du automatisch Ho-Oh.

Antwort #5, 29. April 2011 um 22:36 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)