buggggggggggggggg (Borderlands)

bei der mission behalte deine ...usw kann ich den schild nicht abgeben weil zed nicht da ist. ich habe dass spiel jetzt durch aber weiter komme ich nich warscheinlich wegen der mission oder? ich müsste jetzt ganz neu anfangen nur die trophäe pandora dog millionär zu machen richtig?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 17:45 von CHeater-(04)

6 Antworten

ja ist bei mir auch so wenn ich das schild abgeben will ist er nicht da aber das Icon zeigt das ich dahin muss .

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:27 von 55tolga55

bei pandora dog millionär musst du eine million credits verdiene.
musst entweder soviel aufsammeln oder waffen verkaufen usw.

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:09 von kleinervampir

bei der mission "behalte deine..." handelt sich um einen bug,den inzwischen sogut wie wirklich jeder hat (durchs online zocken)
macht aber nix (einfach dann eine andere mission anmachen),ist nur nervig.

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:13 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich hatte ihn nicht!

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:20 von Abgallus

erstens kriege ich die trophäe nich durch waffen verkaufen oder geld einsammeln weil es nich verdient ist und nur verdientes geld zählt für die trophäe. nun zu antwort 3 es gibt keine andere mission außer die weil ich den zerstörer schon zerstört habe , dass is ja der bug daran ich komme nich zum spielverlauf 2 sondern hänge im spielverlauf 1 wegen der mission

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:49 von CHeater-(04)

@ CHeater
doch auch waffen verkauf zählt.
und beim zerstörer,hast du den kammerschlüssel (fragment oder was auch immer was er fallen lässt) eingesammelt und abgegeben?
wenn ja, dein spiel beenden, neu laden, und dann wirst du gefragt ob spielverlauf 1 oder 2.

Antwort #6, 24. April 2011 um 16:53 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)