Dringende ( blöde) Frage (Lord of Arcana)

Ich hab so ein dumpfes gefuel.jeder sagt das man sich in der quest mit vermillion bei tk.Drache killen lassen soll. Zaehlt es auch wenn man sich noch in Lichs Raum von knochenassasinen toeten laesst? thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:39 von lamie

8 Antworten

klar das geht auch die warps sind ja immer noch aktiviert.das is aber totaler schwachsinn eigentlich, denn du lässt dich beim tk drachen killen und kannst dann sofort wieder zum drachen.dann haste in der quest nur noch den tk-drachen und vermilion zu killen.
leider is vermilion um einiges schwerer ;)

außerdem keine frage is blöd^^

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:04 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort und ja ich weis das vermillion um einiges schwerer ist. Ich mit meinem Freund schon mal einen geknueppelt (in einer Quest bedeutet mit lich). Das beste kommt noch ich bin ständig verraeckt, er hat mir staendig ne lebensspritze gegeben und haben ihn in den letzten 59 Sekunden erledigt

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:14 von lamie

Vermillion gehört meiner Meinung zu den einfachsten Bossen im Spiel.
Seine Angriffe machen kaum Schaden und man kann ihnen eigentlich leicht ausweichen.
Im Mehrspieler Modus sind die böse stärke bzw. haben mehr Energie.
Deswegen ist es meiner Meinung nach purer Nonsense LoA zu zweit zu spielen solang nicht beide sehr gut sind.
Wenn dann zu 3 oder zu 4.
Man ist tatsächlich sehr viel langsamer bei Quests wenn man zu zweit unterwegs ist selbst wenn einer von den beiden ein "Pro" ist.

Spreche aus Erfahrung.

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:41 von zelda1000

Mh klingt logisch probier ich ihn erst mal allein
Bsp. Grendel zu 2.:20-30min
Alleine :10-15min

Antwort #4, 20. April 2011 um 22:04 von lamie

@zelda1000 hat sich schon gestern Abend erledigt, hab ihn ganz easy platt gemacht und uebrigens vemillion klingt SEHR VIEL SCHWERER als er wirklich is(natürlich nur alleine XD)
Trotzdem danke für die schnellen antworten.

Antwort #5, 21. April 2011 um 11:41 von lamie

Hey lamie wo bist du gerade

Antwort #6, 22. April 2011 um 14:42 von minato500

Schreib doch eine PN-.-

Antwort #7, 22. April 2011 um 14:54 von zelda1000

OMG @minato 500 schreib mir ne'mail oder lass einfach mal durchklingeln, ah und noch was ich bin IMMER on.

Antwort #8, 24. April 2011 um 18:45 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)