U-Boot (Dalmatiner & Friends)

hallo, ich hab mal gehört, dass wenn man bei küste wohnt das dann eines tages ein u-boot auftaucht und da kann man dann reingehen und damit ins weltall fliegen. ab dann hat man dann weltall als wohnung und man kriegt einen speziellen astronautenhelm für die hunde.^^ ich hab jetzt schon gaaanz lange küste aber das u-boot ist noch nicht gekommen...was sol ich machen leute T_T hüüüülft miaaa.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:40 von Calieee

25 Antworten

Was du gehört hast war voll die Vera******!
Das ist totaler Plötzinn,also brauchste nicht länger versuchen.
Woher hast du das gehört und hast du das wirklich geglaubt?

Antwort #1, 20. April 2011 um 18:52 von tommy-1997

was, das geht nicht? T_T oh mann, das wär aber so cool gewesen. das hat mir irgendjemand mal erzählt, keine ahnung mehr wer das war, aber wie krieg ich jetzt den astronautenhelm?

Antwort #2, 20. April 2011 um 18:56 von Calieee

Es gibt auch keinen Astronautenhelm!
Wer erzählt denn die diesen ganzen Schawchsinn? xDD

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:58 von tommy-1997

och schade, der hätte aber gut zum weltall gepasst... bist du ganz sicher dass es den nicht gibT?

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:03 von Calieee

SCHON WIEDER LÜGEN? oh wie ich das hasse!

Antwort #5, 20. April 2011 um 19:06 von anlau

Ja,ich bin Nintendogsprofi und mir fehlen von allen Items die es in Nintendogs gibt nur noch 5 oder 6 Items.
Ich bin mir ganz sicher.

Antwort #6, 20. April 2011 um 19:07 von tommy-1997

Was denn?
SO eine Lüge gabs ja wohl noch nicht,also finde ich keinen Grund sich drüber aufzuregen.

Antwort #7, 20. April 2011 um 19:08 von tommy-1997

okay, wenn du das sagst wird es wohl stimmen.
anlau: sry wegen der lüge, aber ich dachte echt das geht T_T

Antwort #8, 20. April 2011 um 19:09 von Calieee

Ist auch garnicht falsch das du das gefragt hast. ;)
Nur in letzter Zeit wurden sehr viele Lügen verbreitet und da kam es bei einigen Usern nicht mehr drauf an um was es sich bei der Lüger handelt,auch wenn sowas noch nie behauptet wurde.

Antwort #9, 20. April 2011 um 19:12 von tommy-1997

okii danke

Antwort #10, 20. April 2011 um 19:16 von Calieee

ja, fragen kann man ja mal! Bei acww hab ich auch etwas gefragt, was eigentlich schon als Lüge bekannt war, aber das ding ist so cool, dass ich einfach noch mal auf nr sicher gehen musste, ob es stimmt! Kann dich ja verstehen! Aber die Leute, die diese Lügen verbreiten verstehe ich nicht!

Antwort #11, 21. April 2011 um 07:48 von anlau

Wie kann man mit einem U-Boot ins Weltall fliegen?!? X-D

Antwort #12, 24. April 2011 um 19:24 von AnimalCrossingFan101

Das frag ich mich auch,oder ist im Weltall das Wasser und auf dem Meeresgrund können wir die Planeten erforschen? xDD

Antwort #13, 24. April 2011 um 19:58 von tommy-1997

Am beschissensten ist ja immer noch die Frage, ob man Welpen bekommen kann. DIE kann ich nicht mehr ab! Aber die Frage mit dem Ufo war mir jetzt neu. Eigentlich gibt es keinen Grund, sich über
DIESE Frage aufzuregen, weil sie sonst noch nicht vorgekommen ist.
Aber das immer Lügen verbreitet werden, das ist dumm! Die User, die dann fragen und dadurch verunsichert wurden, die können gar nichts dafür. Nur die Lügenverbreiter, die sind doof. Aber wenn man EINMAL eine Lüge fragt, weil man nicht sicher ist, ist das doch kein Drama. Also reg dich nicht so auf, anlau!

Antwort #14, 27. April 2011 um 08:29 von gelöschter User

mitm U-Boot ins weltall? xDD
wo ist eig luigi12345 hin?

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 17:25 von gelöschter User

keine ahnung... vllt hat er sich gelöscht?

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 17:43 von Calieee

oh mann...schade..

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 17:44 von gelöschter User

okay, dann sag ich ihm er soll sich hier wieder anmelden, dann kannste dich freuen xD

Antwort #18, 12. Juni 2011 um 18:43 von gelöschter User

ja, mach das xD

Antwort #19, 12. Juni 2011 um 20:19 von Calieee

was solln das mit dem KLOSETT überall xD

Antwort #20, 12. Juni 2011 um 20:22 von Calieee

klosett is klosett, so ist das^^

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

Spam...

Antwort #22, 12. Juni 2011 um 20:59 von tommy-1997

ach komm xD wir haben auch schon einige fragen mit salamis und suppen und so zeug voll gemacht, wir können uns net beschweren xD

Antwort #23, 12. Juni 2011 um 21:03 von Calieee

die stille nehm ich mal als ja^^

Antwort #24, 12. Juni 2011 um 21:17 von Calieee

Ja,kann sein.
Closed. xD

Antwort #25, 12. Juni 2011 um 21:19 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)