Berufe+teams (Dragon Quest 9)

hatte das spiel schonmal durch möchte aber ein anderes team als beim letzte mal da hatte ich schwertmagier kampfkünstler priester und zauberer. im neuen team kann ALLES sein außer koryphe . und dann hätte ich noch ne frage ist der weise gut?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:45 von darkshadow96

14 Antworten

also ich würde jetzt folgendes Team nehmen:
Gladiator
Priester
Kampfkünstler
Waldläufer

Kannst ja mal ausprobieren, ich selbst habe vor so ein Team zu haben (muss nurnoch Barde zu Waldläufer machen xD).Ich mag das Team, weil Gladiator viel schaden macht, Priester heilt, Kampfkünstler ist flink und Waldläufer ist mal eine Abwechslung xDDD

Ich denke der Weise ist schon nicht schlecht, aber ich finde ein Priester reicht im team.

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:23 von Vampireknightfan1

waldläaufer ist genau genommen aber auch eine art von heiler

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:28 von darkshadow96

Echt, das wusste ich gar nicht o_o Dann nehm ich statt waldläufer Schwertmagier xD

Antwort #3, 20. April 2011 um 19:32 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
oder stadt priester XD ich glaub ich nehm schwertmagier gladiator kampfkünstler und waldläufer

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:41 von darkshadow96

Ja, oder statt priester, hast recht xD
Ja auch ein gutes team xDDD
Was hältst vom Paladin?

Antwort #5, 20. April 2011 um 19:44 von Vampireknightfan1

ja der is auch sehr gut hat echt HAMMER verteidigung

Antwort #6, 20. April 2011 um 19:53 von darkshadow96

viell. nehm ich auch stadt kampfkünstler paladin XD mal schauen aber die sind alle recht langsam deswegen nehm ich entweder den schnellen kampfkünstler oder den langsamen paladin so eine schwere entscheidung

Antwort #7, 20. April 2011 um 19:55 von darkshadow96

Ja, ich mag paladine (ist das die mehrzahl? xDD) auch.
hmmm...jetzt wo dus sagst, kann ich mich auch nicht entscheiden xD
und sind barden empfehlenswert?

Antwort #8, 20. April 2011 um 20:01 von Vampireknightfan1

die sind eigentlich in allem durchschnitt magie angriff usw.

Antwort #9, 20. April 2011 um 20:07 von darkshadow96

ja finde ich auch xDDD
hast du dich jetzt entschieden (zwischen Paladin und kampfkünstler)? xDDDD

Antwort #10, 20. April 2011 um 20:11 von Vampireknightfan1

ich glaub ich nehm paladin weil der höhere verteidigung hat

Antwort #11, 20. April 2011 um 20:21 von darkshadow96

ja ^^ mein kampfkünstler geht immer als erster tot...vlt. sollte ich auch lieber Paladin nehmen...?

Antwort #12, 20. April 2011 um 20:27 von Vampireknightfan1

ich nehme nun also schwertmagier gladator paladin und waldläufer

Antwort #13, 20. April 2011 um 20:31 von darkshadow96

Passt xD

Antwort #14, 20. April 2011 um 20:35 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)