der Weihnachtsmann (Nintendogs Dachshund)

hi leute^^ ich hab mal gehört, dass wenn an weihnachten alle hunde die weihnaxhtsmützen aufhaben, dass dann der weihnachtsmann kommt :D ab dem zeitpunkt kann man dann im zwinger einen zwergpinscher kaufen, der ausschaut wie ein rentier und man kriegt dann so nen süüüßen schlitten fürs gassi gehen^^ klappt das auch wenn ich die zeit vorstelle also jetzt gleich auf den 24. dezember?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:53 von Calieee

25 Antworten

Das ist mal wieder eine Lüge! Wo haste den denn wieder aufgegabelt?
Es kosiert doch echt das verrückteste Zeug hier herrum!

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:08 von anlau

hat mir derselbe erzählt, wie das mit dem u-boot.

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:10 von Calieee

Ohh schade.
man merkt zwar das es eine lüge ist aber wenn es sowas wirklich gegeben hätte wärs cool...*träum*

Antwort #3, 20. April 2011 um 19:58 von eisfuchs

Sowas geht nicht,wer hat dir denn diesen Plötzinn schon wieder erzählt?
Also es ist wahnsinn was es alles für Lügengeschichten über Nintendogs gibt,ist zwar manchmal lustig,aber irgendwann nervt das.
Ich sage damit natürlich nicht das du schuld bist. ;)

Antwort #4, 20. April 2011 um 20:41 von tommy-1997

Ja du hast recht.
sooooo viiiieele gerüchte.
das nervt echt...

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:44 von eisfuchs

Alles sinnlos...

Antwort #6, 20. April 2011 um 20:51 von tommy-1997

nach dem mit de u-boot hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass das hier auch nicht stimmt...aber die person ist trotzdem ziemlich kreativ gewesen, wer cool wenn das gehen würde T_T

Antwort #7, 20. April 2011 um 20:54 von Calieee

Welche Person?

Antwort #8, 20. April 2011 um 20:56 von tommy-1997

welche "Person" denn?
ein aderer user?
sry das ich frage

Antwort #9, 20. April 2011 um 20:57 von eisfuchs

das weiss ich ja nicht mehr, es hat mir mal jemand erzählt auf irgendeiner anderen seite, nicht von hier

Antwort #10, 20. April 2011 um 20:58 von Calieee

Ich hab zuerst gefragt. xD

Antwort #11, 20. April 2011 um 20:59 von tommy-1997

Oh das hab ich nicht gesehn tommy.
lol!was nützt es denn gerüchte zu erzähln?bringt doch nix.

Antwort #12, 20. April 2011 um 21:00 von eisfuchs

Weil die nur Aufmerksamkeit haben wollen,das ist total blöd.

Antwort #13, 20. April 2011 um 21:03 von tommy-1997

was mich mal interessieren würde, ist wer das gerücht mit den welpen in die welt gesetzt hat...das fragt anscheinend ständig irgendjemand

Antwort #14, 20. April 2011 um 21:05 von Calieee

hmm..gute frage.
Das wohl älteste Gerücht: Ich habe bei Nintendogs Welpen!
Ich glaub das weiß so keiner...

Antwort #15, 20. April 2011 um 21:08 von eisfuchs

Ja,ist echt schlimm,nur der ders das zuerst gesagt hat,dem würde ich am liebsten nen Denkzettel verpassen.

Antwort #16, 20. April 2011 um 21:09 von tommy-1997

Sag ma,wer ist Emo-Kind?
so ein gerüchte-verbreiter-user?

Antwort #17, 20. April 2011 um 21:11 von eisfuchs

irgendwann müssten es doch mal alle wissen, das spiel gibts ja schon seit 2005

Antwort #18, 20. April 2011 um 21:11 von Calieee

lo!wir haben zur selben zeit geantwortet.
in der selben minute

Antwort #19, 20. April 2011 um 21:13 von eisfuchs

Emo-Kind schreibt total schlecht,verbreitet unmögliche und unangenehme Lügen über Nintendogs und vor allem,er beleidigt andere User,aber dank mir hat das aufgehört,weil Spieletipps den Account gesperrt hat.

Antwort #20, 20. April 2011 um 21:14 von tommy-1997

cool :D aber wie kommst du plötzlich auf Emo-Kind? den kenn ich auch nicht

Antwort #21, 20. April 2011 um 21:14 von Calieee

Auch gleichzeitig! xD
Emo-Kind war auch der schlimmste User der bei Spieletipps je gewesen ist und hoffe das er nicht wieder kommt,ansonsten hab ich dem Spieletippsteam nochmal was zu erzählen.

Antwort #22, 20. April 2011 um 21:16 von tommy-1997

xDD zufälle gibts
Wieso hat sich der typ freiwillig Emo-Kind genannt? zum glück isser weg

Antwort #23, 20. April 2011 um 21:19 von Calieee

Ist ja ... den hab ich zum glück nie gekannt.
einfach weil wir jetz beim thema gerüchte sind hab ich den erwähnt.
bei welchen fragen hat der denn geantwortet?und welche hat er gestellt?sind die noch vorhanden?
ich frag weil ichs selber sehen möchte.

Antwort #24, 20. April 2011 um 21:21 von eisfuchs

Ja,keine Ahnung,das kann man sich nicht erklären,nur er hat such nen neuen Account gemacht,Emo-Kind22 aber ich glaub nicht das der Account auch schon gesperrt ist,weil er sich damit noch nicht groß gemeldet hat und hat bis jetzt auch noch nichts wieder gemacht.
Die Fragen hat Spieletipps wegen mir rausgenommen,weil die door waren,eine weiß ich noch,nämlich wie man seine hunde rasieren kann.
Nur eine Frage ist noch da,die hier:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #25, 20. April 2011 um 21:24 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)