Teamzusammenstellung und Tipps (Mario Strikers Football)

Joa hi!
Ich bin recht schlecht (denk ich) und würde mich gern mehr mit dem Spiel befassen.

Ich spiele gern mit Yoshi, ist der empfehlenswert?
Und welche Teammitglieder würden gut zusammenpassen?

Welche guten Techniken gibt es in diesem Zusammenhang bzw welche sind erstrebenswert?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:11 von Maxdome

3 Antworten

also yoshi,hammerbro,boo,und toad denke ich du solltest tricks lernen hier ist der link für ein viedeo mit tricks und spanendes zum spiel

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:05 von Wiimeister1

Zuerst mal solltest du die tricks und trickschüsse der verschiedenen characktere kennen. Wenn du Yoshi nimmst würde ich, wenn du glaubst, dass du noch nich sooo gut bist, Knochentrocken ins team nehmen (in die verteidigung stellen), Shy Guy (ins mittelfeld) und Hammer-Bruder (in den Sturm).
Setze die trickschüsse deiner mitspieler ein, das wird dir oft zu toren verhelfen. Wenn du sicher gehen möchtest, dass dich währrenddessen keiner weggrätscht, während du den trickschuss ausführst, kannste deine items einsetzen, um deine gegner von dir fernzuhalten.
Wenn du ein paar tricks lernen willst, guck dir das video an, da sind die auch erklärt

Antwort #2, 20. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

Hey

ich stimme den beiden zu.

aber ich würde Yoshy, mit birdo boo und toad kombineren da biro einen hammer schuss drauf hat ;)

somit hast du 2 spielmacher ,it denen du den ball schön aufladen kannst und dan auf youshi oder birdo zuspielen und Toor :D.

lass dir ruhig mehr zeit bei dem befassen mit dem spiel ;)

viel spaß

Antwort #3, 23. April 2011 um 19:17 von tyler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)