Frage? (Dragon Age)

Ich hatte vor mir Dragon Age zu hollen und wollte wissen wie das so ist. 1.Ist es schwer auf normal? 2.Wie lange brauch man zum durchspielen? 3.Ist es kompliezirt oder findet man sich schnell zurecht.

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:45 von Trusty98

5 Antworten

Auf normal ist es nicht schwer. Man kommt fast nie an Stellen, an denen man nicht weiter kommt. Ich würde für Anfänger empfehlen auf Normal zu spielen, denn es geht ja eher um die Story.
Zum Durchspielen:
Kann man nicht wirklich sagen, kommt drauf ob man alles erkundet und Nebenquest macht oder nur von Ort zu Ort geht um das Spiel durchzuspielen.
Am Anfang hat man vielleicht noch die Schwierigkeit Personen etc. zu finden, aber man spielt sich schnell ein.

Kauf es dir umbedingt! Ich finde es ist eines der besten Rollenspiele die es zurzeit gibt.

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:00 von XxShakyorxX

Danke werds mir dan warscheinlich holnen doch noch eine Frage welche Klasse würdest du mir empfhehlen?

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:47 von Trusty98

Hmm. Krieger oder Schurke. Beide Klassen können 2x !handschwerter nehmen und können sich auf die gleichen Fahigkeiten skillen.
Als Krieger geht natürlich auch en 2Handschwert oder Schild+Schwert (tank).

Antwort #3, 21. April 2011 um 12:17 von XxShakyorxX

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also zur spielzeit würde ich zwischen 40 und 100 stunden sagen
kommt drauf an ob du nur der haupthandlung folgst oder auch nebenquests machst.
und klasse würde ich schurke machen, mit 2 dolchen^^

jo ich hoffe ich konnt helfen;)

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:36 von Krohnfurtzer

nimm als klasse magier oder krieger zweihandschwert

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:03 von Tomas123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)