Equiptment (Halo Reach)

Hey könnt ihr mir ein paar tipps zu panzerschild jetpack Hologramm Tarnung Sprint geben? am meisten brauche ich Tipps zu jetpack und hologramm tax im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

2 Antworten

ich habe einen guten tipp für hologramm der lautet wen in deinem Gegnerischen Team ein sehr hochrangiger ist also zumbeispiel ein mithisch oder so dann nem das hologramm daher es wenig ferwendet wird achten die hochrangiger am wenigsten auf die also nem und setzes ein. es war kein richtiger tipp aber das hilft auch

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:06 von kevin_king

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Panzerungsschild:Gut gegen Allianzfahrzeuge gegen Skorpion usw eig schlecht.

Meine Taktik:Wenn ein Gegner auf mich zu kommt mit Schrottgewehr oder Partikelschwert setzt ich das schild ein und löse es nach 1-2 sek wieder auf, durch die EMP welle ist sein Schild weg und du kannst ihn sehr leicht killen.

Funktioniert nicht gut wenn mehrere Gegner in der Nähe sind nur bei 1 gg 1!

Tarnung:Am besten um Wraiths und Skorpions zu entern da das Radar des Gegner gestört wird auch gut für ein Attentat. Nachteil:Man sieht die gegner am Radar nicht (Nach einer weile übung kann man die Bewegungen erkennen und festellen wer der gegner ist!Ist zumindest bei mir so)

Jetpack:Gut um auf stellen zu kommen wo man gut Snipern kann. Besonders im Double Team zu empfehlen. Nachteil:Man wird sofort gesehen bei vielen Gegnern und ist sofort das Ziel und dann wahrscheinlich tot.

Sprint: Am besten mit dem Partikelschwert. Auf den Gegner zurennen und killen. Auch gut um schnell zu entkommen um das Schild wieder aufzuladen. Nachteil: Ist man im 1 gg 1 nicht so gut sollte man auf Sprint verzichten da Sprint weder die Deffensive verstärkt oder den Angriff erhöht.

Hologramm: Gut gegen Anfänger aber gegen Pros sinnlos da man auf dem Radar ein Hologramm erkennen kann und Anfänger nicht so sehr aufs Radar achten.Aber es ist auch gut zu nutzen wenn viele gegner auf einer stelle sind sie werden dadurch abgelenkt und werden dadurch angreifbar(in einer Gruppe sind Spieler haben spieler meistens weniger die Deckung offen als im 1 gg 1 da sie sich auf ihre Partner verlassen)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:04 von Prototype2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach