Brauche hilfe! (MH Freedom Unite)

möchte dringenden quest akantor (nekoth rang 9) machen aber krieg rajang und silberrathalos+goldenrathian nicht hin könnt ihr mir bitte tipps geben mit waffe,ausrüstung,rüstung,taktik usw.

Lg:sakul22

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:57 von sakul22

5 Antworten

Für Rathalos und Rathian so viel wie möglich Blitzbomben und Schockfallen verwenden. Als Waffe empfehle ich eine mit viel Rohschaden oder eine mit Dracheneffekt z.B. Glimmdrachenschwert.

Für Rajang brauchst du ein wenig Übung bist du seine Attacken kennst. Wichtig ist nur, dass du viel Tränke, Megatränke und Maxitränke dabei hast. Auch zum nachkombinieren. Nimm einfach die Beste Waffe die du hast.

Sollte nicht zu schwer sein. Der Akantor ist dann schon eine Stuffe härter.

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:34 von berger0d

Für Goldian und Silberlos Glimmdrachenschwert zu benutzen ist Müll da sie, im Gegensatz zu den anderen Versionen, fast immun gegen Drachen-Element sind.
Es hängt natürlich davon ab welche Waffe du hauptsächlich verwendest aber das beste LS dafür ist Echte Teufelsklinge und immer schön die Flügel angreifen, denn diese sind der Schwachpunkt.

Das mit Rajang stimmt soweit aber sollte diese Waffe entweder ordentlich Rohschaden oder Eiselement haben.
Wenn du eine Eiswaffe hast sollest du auf den Schwanz gehen, denn sobald der Büschel am Ende ab ist kann es nicht mehr wütend werden.
Achja, steh niemals vor dem Ding außer du hast einen Hammer und selbst dann solltest du dich dort nie lange aufhalten.

Antwort #2, 21. April 2011 um 01:02 von Brix130

ich würde dir als Waffe eine vom Nargacuga empfehlen wegen der vielen Angriff und der hohen Affinität.
Es bringt mehr als eine Waffe mit Donner Eigenschaft, denn der silberne Rathalos und die goldene Rathian haben nur -1 Donner schwäche.

Für Rajang würde ich dir Doppelklingen empfehlen z.B. Eiszapfen-Dolche.
Einfach viel Kraftsaft mitnehmen und auf ihn Dämonisieren.
Natürlich auch Fallen bomben unso mitnehmen.

Viel glück.

Antwort #3, 21. April 2011 um 01:07 von Zack123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab drachenglimmschwert,echte teufelsklinge,versteckter säbel usw. welche ist jetzt die beste für die und welche rüstung

zu rajang:welche rüstung noch und welche eigenschaften

Antwort #4, 21. April 2011 um 11:31 von sakul22

Stimmt das Drachenglimmschwert ist nicht geeignet. Nimm die echte Teufelsklinge. Weil sie haben Donnerschwäche.

Antwort #5, 21. April 2011 um 13:00 von berger0d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)