Black ops wird lw (Black Ops)

Ich habe jetzt Black ops seit ungefähr 4wochen. Ich bin lv 50 und noch nicht prestigte. ICh habe auch alle pro perks etc aber es wird total langweilig. Da ich auch nicht der besten bin und mein K/D bei 1.0 liegt werdee ich oft gepwnt. Also überlege mir mw2 von freund zu kaufen. Was denkt ihr was ich amchen soll. Bie black ops bleiben obwohl ich total schlecht bin oder mw2 holen. Bei mw2 war ich sehr gut wo ich es mir einmal von freund ausgeliehen hatte. ALso was ich eure meinung? Black Ops? oder MW2 ?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:08 von Devastator

9 Antworten

Mach einfach mal Prestige oO

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:11 von Moeper

Was in mw2 spielen jetzt nur Pros wenn du schon in Bo nicht der beste bist dann hast du in mw2 es viel schwerer!
Und noch was in mw2 gibt es weniger sachen!

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:14 von gelöschter User

ja aber ich hab schon viel ehrfahrung in mw 2 daich schon prestige 4 schon bin aber ich glaube das ich nicht bei BO bleibe da es einfach kein spaß mir mehr macht. es kotzt mich schon an :(

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:23 von Devastator

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Dann Spiel auch mal zwischendurch was anderes.

Ich spiele immer Black ops, Rsident Evil 5 , GTA 4 , Alien vs Predator und Fifa 11.

Antwort #4, 20. April 2011 um 20:29 von gelöschter User

Ja mach ich auch zb ACB oder uncharted 2 aber denkt ihr wirklich das ich so übelst gepwnd werde wenn ich mir mw 2 hole?

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:30 von Devastator

MW 2 sind richtig gute Abschusserien und wenn dir dort langweilig wirst kannst du Spezialeinheit machen.

dieses Spiel ist aber trotzdem nicht besser als BO.

Antwort #6, 20. April 2011 um 20:38 von gelöschter User

Wenn du's dir leisten kannst, BO langweilt dich, du denkst MW2 bist du besser? Es kotzt dich sogar an?
Also von mir bekommst du nen klares: JA

Antwort #7, 20. April 2011 um 22:06 von Harkai

Ich hab MW 2 und BO also kauf dir Killzone 3 oder Crysis 2 obwohl ich diese Spiele nicht habe aber ich hab gehört dass die Spiele gut sind.

Antwort #8, 20. April 2011 um 22:38 von gelöschter User

ja ich hab crysis 2 macht aber nicht mehr so viel spaß da ich schon auf dem maximalen lv bin. Aber Assassins creed brotherhood online macht spaß aber ich glaube ich hole mir mw2 da bo mich einfach so sehr frustriert wegen zweite chance pro geist pro und ak74u griff schnellfeuer...

Antwort #9, 21. April 2011 um 11:14 von Devastator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)