Welpen+Frage (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Bitte seid mir jetzt nicht böse wenn ich diese Frage stelle:

1.Kann man Welpen bekommen? -> Hündin+Rüde=Welpe

Ich denke nicht aber ich will es wissen da ich mir das Spiel vielleicht kaufe

2.Kann man das Spiel auch ohne Nintendo3Ds spielen?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:13 von Lucia9

5 Antworten

1.Nein,man kann auch in diesem Nintendogs keine Welpen bekommen.
Machgt nix,hier wurde diese Frage ja noch nicht sooo oft gestellt.
2.Falls du meinst ob man das Spiel was für diese neue Konsole entwickelt wurde auch auf ner alten Konsole gehen würde,da gab es mal das hier und ich kann bis heute nicht verstehen warum so viele diese unlogische Frage stellen:
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...

Bitte sage mir warum du das gefragt hast,sonst kann ich es nicht verstehen!

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:46 von tommy-1997

Man kann keine Welpen bekommen, die Hunde sind ja schließlich selbst noch Welpen und bleiben das auch über das ganze spiel.^^
Man kann 3DS Spiele nur auf dem 3DS spielen, der ist ja schließlich eine völlig neue Konsole mit anderen Bildschirmformaten, Bewegungssensoren und mit besserer Grafik, der alte DS würde das also garnicht packen.

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

das war ja gleichzeitig xD

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

Lustig. :D

Antwort #4, 20. April 2011 um 20:53 von tommy-1997

also,du kannst es nur auf dem 3DS spielen,weil die 3DS Spiele eine kleine Ecke dran haben,die deshalb nicht in den niormalen DS passen.

ACHTUNG!:

Komm auf gar keinen Fall darauf die Ecke abzuschneiden,eienr hat das mal gemacht,und rauskam:

Das Spiel wir dnicht erkannt,werder auf dem normalem DS,noch auf dem 3DS.
Also:Die Spiele lassen sich dann niewieder spielen.

Antwort #5, 20. April 2011 um 23:40 von Luigiplayer-Fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)