Waffe und Rüstung (Monster Hunter 3)

Welche Waffe und welche Rüstung empfehlt ihr mir für Barroth?

Danke im Vorraus.^^

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:31 von WiiPlayer98

6 Antworten

Gegen den Barroth reicht eigentlich eine aufgebesserte Jaggi rüstung und als Waffe einen Hammer da du damit den Kopf verletzen kannst
An Items würde ich noch Mega Tränke mitnehemen und eventuell noch Wasserblocksamen Ich denke du kannst den Peco Hammer nehmen
Wenn du Online spielst kann ich dir auch helfen

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:34 von gelöschter User

ich hab bei meinem ersten barroth rhenoplos-rüstung genommen und knochenaxt+

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:34 von Race-Pro1804

Federzünder (qurupeco)
Qurupeco-jaggi Mischirüssi reicht völlig aus dan 10 Tränke/Megatränke Schokfalle Wetzstein Fassbombe S/L Farball

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ahh das ist top. ^^
Federzünder hab ich grade und Rheno Rüstung auch. ^^
Geht das so?

Danke euch.

Antwort #4, 20. April 2011 um 20:40 von WiiPlayer98

Ich würde die Rehno rüssi mit dem normalen rüststein voll
aufgerüstet(dann hat jedes teil 18 verteidigung)
und (so hab ich ihn das erste mal geschafft)
mit dem assassinen messer glaub ich.

Antwort #5, 20. April 2011 um 21:02 von Mr_Bindfaden

ja der rehno rüssi ist gut gegen barroth hab ich auch mit dem gekillt waffe benutz die waffe wo du am besten um gehen kannst es lohnt sich nich ein andere waffe zu nehmen wo du ned klar kommst

Antwort #6, 20. April 2011 um 23:36 von Ray619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)