Ist es egal ob ich das action replay speziell für pokemon nehme oder das normale für NDS? (Pokemon Perl)

Die frage steht oben, will nur wissen ob man mit dem speziellen action replay für pokemon ( siehe link http://www.amazon.de/gp/product/B001HFPO0S/ref=... ) etwas anderes machn kann als mit dem "normalen"

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:43 von Pilzkopffreak

3 Antworten

das normale action replay ist teurer als das für pokemon.aber wenn du shaimin und darkrai haben willst, gibt es auf jedenfall bessere lösungen als das action replay. bei fragen fragt mich.

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:28 von Potrocken

aber mit beiden kann ich das gleiche machn?

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:29 von Pilzkopffreak

nehm ich mal an. aber wenn du noch andere ds-spiele hast solltest du eins für alle kaufen.

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:42 von Potrocken

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)