Die ersten 3 Levels klappen reibungslos aber hängt das Spiel ganz am anfang der 4. Mission und ich weiß nich warum könnt ihr mir da bitte helfen ? (Splinter Cell Double Agent)

Die ersten 3 Levels klappen reibungslos aber dann hängt das Spiel ganz am anfang der 4. Mission und ich weiß nich warum könnt ihr mir da bitte helfen ?


Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 17:31 von ray5400

7 Antworten

ich hab mir kane & lynch gekauft da hatte ich das gleiche problem an deiner stelle würde ich das spiel umtauschen

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 10:56 von matrix_94

Wie jetzt heißt das mein Spiel defekt ist ?

Vielleicht könnte es ja auch an den Systemvorrausetzungen liegen


Ich krieg bald nen neuen PC

Da mein alter PC auf dem ich ja auch SP : DA spiele

Ja nur 1,8 Ghz , 1Gb RAM und eine Geforce 7500 LE Grafikkarte besitzt

Könnte es vielleicht auch daran liegen ?

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 11:25 von ray5400

keine ahnung dein pc ist wirklich nicht der beste aber wenn die ersten drei level laufen dürfte es nicht am pc liegen ich glaube eher ans spiel.

aber hast du es schon deinstalliert ?

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 12:57 von matrix_94

Ich krieg zum Glück auch einen neuen glaubst du wenn ich das Spiel wieder deinstalliere und dann neu installiere das es dann klappen könnte ?


Könnte es aber auch nicht an den Systemvorrausetzungen liegen ?

oder sollte ich mir das spiel neu kaufen ?

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 18:25 von ray5400

1. ja dass kann sein

2.natürlich könnte es daran liegen

3.mach was du für richtig hälst

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 19:39 von matrix_94

Ich denke das spiel ist defekt weil bei mir gehen alle levels reibungslos ( hab es durch )

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 14:00 von Pro_gamer2008

die systemvorraussetzungen sind zwar verwirrend aber hast du überhaupt über den updater ein update installiert (Patch)?

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 16:05 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)