jede meinung ist wichtig (Metin 2)

ich hab 2 acc einen mental krieger lv30 mir sk m1 und stampfer 12
und ich habe einen heilungs schamanen lv20 (noch) mit kurieren m2
und geschwindigkeit 2

welchen soll ich als hauptcarakter nehmen?
Krieger:
-krieger ist jetzt stärker
-ich hab mehr fbs
Schamane:
-kann jobs als buffer annehmen(geldquelle)
-fbs und ausrüdtung ist billiger

jede meinung bitte bebründen thx im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:04 von ichtk

ich würde den schamanen nehmen denn das is mal eine abwächslung zu den ganzen kriegern

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:21 von petik

ich hab auch nen healschami un dich komm mit dem ganz gut klar die ausrüsstung is billig und man findet eig immer wenn mit dem man lvln kann

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:26 von master-moosi

Betrachten wir doch einfach mal ein paar Vor-und Nachteile der beiden Klassen.

Der Krieger ist sehr einfach gehalten und somit die perfekte Einsteigerklasse.Durch die starken Fertigkeiten kommt man beim Lvln auch ohne gutes Eq vorran.

Der Nachteil ist, dass sogut wie alle Fb`s des Kriegers sehr teuer sind, genauso, wie die Ausrüstung.

Der Schamane hingegen bekommt seine Fb`s sehrviel günstiger, genauso, wie seine Ausrüstung.

Der Nachteil ist jedoch, dass sich der Schamane aufgrund seiner, Anfangs schwachen Fertigkeiten, nur mühsam lvln lässt.Für gutes Lvln ist meist gutes Eq erforderlich und der Schamane ist auch nicht gerade anspruchslos.
Ein wenig "Know-how" ist beim Schamanen schon gefragt.

Wärend der Krieger beim Lvln, unäbhängig seiner Lehre, sogut wie nur Vorteile hat, ist beim Schamanen die Drachenlehre vorteilhafter.

Ich würde dir den Schamanen empfehlen, da dieser anspruchsvoller,günstiger und allgemein spaßiger ist.
Wenn du genug Zeit und Geld in Eq investierst, dann wirst du mit dem Schamanen nichts Falsches machen.

Ich hoffe, dir hat dieser Beitrag einwenig geholfen.

Antwort #3, 21. April 2011 um 02:27 von titan04

thx leute da jeder hier den schami besser und oder cooler findet entscheide ich mich für ihn
fals jemand server15 rotes reich ist und einen buffer brau schreibt hier einfach euren namen und wann ihr meistens on seid

Antwort #4, 21. April 2011 um 09:10 von ichtk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Metin 2 (Übersicht)