hilfe ich komm im eisenbahntunnel nicht weiter (FF 12)

wo man das erste mal im eisenbahntunnel ist . ich find weder den schalter für das große tor noch schaff ich es die elektrospiennen zu killen,denn die schleim und elektrodinger machen mich eher platt... bin voll verzweifelt und kein plan wie oft ich schon platt gemacht worden bin...

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte ...

lg Dragontiger

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:14 von 23dragontiger

6 Antworten

Die Level Empfehlung für den ersten Besuch im Bahrheim Tunnel liegt bei Level 8.

Wenn du drunter bist oder mit dem Level nicht klar kommst, dann Level am Anfang beim Speicher noch etwas.

Kauf beim Händler den Magierkiller und gib ihn Balthier. Der Dolch ist auf jedenfall besser als das erste Gewehr von ihm.

Der Schalter ist in diesem Bereich wo das Kreuz ist an der Wand. Du läufst direkt drauf zu, wenn du die Treppe hoch gehst.
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/766...

Ab dem Bereich unter dem Speicher, der bei dir dann allerdings noch BLAU ist, kannste nur gerade aus weiter.

Nach links auf der Karte kommste noch nicht.

Ganz unten die Truhe in dem kleinen abgegrenzten Bereich hat zu 50% den Eichenstab drinn. Den sollteste dir auf jedenfall holen.

Antwort #1, 21. April 2011 um 09:49 von linao

ich hab ja 2 dolche sogar aber die sind im inventar und da kann ich irgendwie nicht dran kommen obwohl ich nicht wirklich weiß warum...
mein held is auf level 7 ...

und kann nur klauen ...
lg dragontiger

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:15 von 23dragontiger

Nur die Waffe zu haben reicht nicht, du mußt auf dem Lizensbrett auch das feld freischalten.

Bei Balthier ist das Feld mit dem Magier Killer in der nähe.

Geh mal auf sein Lizensbrett und aktivier den Bereich mit dem Magier Killer.

Wenn dir noch Lizenspunkte fehlen, dann mußt du noch soviel Gegner killen.

1 Gegner - 1 Lizenspunkt

Außerdem Level deine Leute ruhig noch auf mindestens 8 bis 9.

Ideal 10. Dann kommste auch gut durch den Tunnel.

Antwort #3, 21. April 2011 um 10:41 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok danke dann versuch ich das mal ^^
ich hoffe ich schaff es diesmal ...

Antwort #4, 21. April 2011 um 11:04 von 23dragontiger

wenn das alles nicht hilft, dann bekämpfe die Spinnen mal mit dem Zauber Eis. Den gibts dort beim Händler zu kaufen und Fran kann den Zauber dann auf jedenfall ausführen. Die Batterie-Mimiks sind gegen Eis empfindlich (genauso wie übrigens der Endgegner dort), weshalb die dadurch schnell sterben.

Antwort #5, 21. April 2011 um 16:13 von Zalunion

ok danke für deine hilfe ^^

Antwort #6, 22. April 2011 um 11:29 von 23dragontiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)