Kann man aeris retten? (FF 7)

Kann man aeris retten bevor sie stirbt?

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 20:50 von franco

23 Antworten

Nein, denn Aeris stirbt in einem Video des Spiels. Und das wurde so programmiert.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 20:54 von JoshJosh325

Jenau. Also auf gar keinen Fall alle Hoffnung in sie setzen!

Antwort #2, 11. Oktober 2007 um 16:37 von SolonJhee

Leider kann amn sie nicht retten, was ich sehr schade finde. Ihre Limits sind manchmal sehr hilfreich!

Antwort #3, 14. Oktober 2007 um 22:14 von Nunutu

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Stimmt schon,manchmal waren die Limits wirklich hilfreich.
Aber überlegt mal,wie soll die Story denn weitergehen wenn Aeris weiterleben würde?
Aber es ist wirklich schade das man sie nicht retten kann.

Antwort #4, 16. Oktober 2007 um 22:27 von gelöschter User

ich habe mal gelsesen das man sie rette kann wenn man oft viereck drückt ob das stimmt weiss ich leider nicht

Antwort #5, 16. Oktober 2007 um 22:44 von franco

Nein,es stimmt nicht.ALLE GERÜCHTE DARÜBER DAS MAN AERIS RETTEN KANN SIND NICHT WAR.
Sie ist auch garnicht für CD2 oder 3 programmiert worden,deshalb ist es auch unmöglich sie mit irgendeinem X-Ploder oder Action Replay-Code wieder ins Team zu holen.
Jeder der behauptet er hätte Aeris auf irgendeine Art und Weise gerettet lügt,tut mir wirklich leid eure Hoffnungen zu zerstören.
Aber ein kleiner trost für die die den Schlüssel zu Sektor 5 gefunden haben,geht mal in die Kirche wo ihr Aeris das erste Mal begegnet seid,dort könnt ihr sie ein letztes Mal sehen (Mit Ausnahme des Abspanns)

Antwort #6, 16. Oktober 2007 um 23:36 von gelöschter User

aso danke

Antwort #7, 17. Oktober 2007 um 12:47 von franco

Kein Problem ;)

Antwort #8, 17. Oktober 2007 um 15:27 von gelöschter User

naja die story könnte schon weitergehen wenn cloud sie im letztn moment vor der klinge rettet in dem er sie zur seite stößt und dabei die weise substanzu ins wasser fällt! arme aeris...*heul*

Antwort #9, 14. Dezember 2007 um 19:14 von K-I-Z

Nein,die Story könnte nicht weitergehen,höchstens mit dem Weltuntergang.Aeris Tot war notwendig damit sie Holy aktivieren konnte.

Antwort #10, 14. Dezember 2007 um 20:04 von gelöschter User

um Heilig (Holy) zu beschwören "musste" sie sicherlich "nicht sterben".
Denk doch mal nach. Wieso sollte Sephiroth (Jenova?) seinen plan vermasseln in dem er "hilft" Heilig (Holy) zu beschwören?

Aber wie -_-The-Immortal-_- schon sagte:
Aeris kann weder gerettet noch wiederbelebt werden. (PUNKT!)

(theoretisch könnte man sie auf CD1 (vielleicht) mit einem X-ploder oder Gamebuster cheat zurückholen. theoretisch könnte man sogar Sephiroth ins team holen, da er ja im (gelogenen) Flashback im team ist. Jedoch würde er/sie beim wechsel auf CD2 entweder verschwinden, oder das spiel würde abstürzen :] )

Antwort #11, 02. Januar 2008 um 14:09 von Anti-Sephiroth

Sephiroth wusste lediglich das Aeris eine Cetra war,von der Tatsache das sie Holy besaß wusste er zwar auch,doch er tötete sie weil sie versuchte zu Holy zu beten und er Angst hatte das es klappen würde.
Das Aeris aber so stark war und sie selbst nach dem Tot noch "weiterlebte" konnte er nicht wissen.
Und erst dadurch das Aeris in den Lebensstrom einging konnte sie die Worte des Planeten richtig verstehen (vorher konnte sie das ja nicht)
und Holy aktivieren.

Antwort #12, 02. Januar 2008 um 19:04 von gelöschter User

Aeris werden wir wohl erst wieder sehn wenn Square Enix ein Remake von FF7 macht. Das wird nach eigenen Aussagen aber nicht vor der nächsten Generation von Konsolen geschehen. Weil S.E. sagte, dass solange kein Remake erscheint, bis FF7 nicht mehr auf aktuellen Konsolen läuft. (aktuell PS3)
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Antwort #13, 08. Januar 2008 um 16:41 von MakiKostka1

ja das wäre wirklich hammer wenn es ein remake geben würde vor allem mit diesen grafischenleistungen heut zutage das würde das spiel noch besser machen obwohl es ja eigentlich eh schon das beste ist was es gibt ;) finde ich zumindest

Antwort #14, 11. Januar 2008 um 05:51 von Cloud88

Geh mal auf die Seite dort siehst du Aeris im Team während man mit Sepiroth kämpft leider weiß ich nicht wie er es gemacht hat.

Antwort #15, 16. Januar 2008 um 20:15 von gelöschter User

Zu antw. 15: War wohl die PC-Version...

FFVII remake für PS4? warum nicht?

Antwort #16, 16. März 2008 um 11:43 von Anti-Sephiroth

Gibt es eine pc version von ff7 wenn ja wo zu kaufen ?

Antwort #17, 16. März 2008 um 12:56 von franco

ja gibt es. Du kannst sie z.B. bei ebay, oder sonstwo im Internet bewerben.

Antwort #18, 16. März 2008 um 20:24 von MakiKostka1

jaja...die videos in denen aeris kämpft...wo sie eigentlich schon tot sein müsste..klar, ein guter programmierer mit der pc-version ist vielleicht in die lage die richtigen programmcodes von cd1 rüber zu muscheln und sie dann wieder zu aktivieren...ist natürlich nicht verkehrt an sich, aber im normalfall für uns sterbliche...nicht drin :/

Antwort #19, 19. März 2008 um 13:24 von Gsus

besser so ;)

Antwort #20, 20. April 2008 um 10:05 von Anti-Sephiroth

Wist ihr aus Einer Zeitung wo es Eine DVD Gibt wo man was von
Advend Childrem Dirg of Cerberos und Anderes dort hab ich gelesen
das es drei gab und einer von Ihnen solte Sterben

Cloud Barret oder Aris Cloud als HauptCharakter kam nich in Frage

Blieben noch Aris und Barret es war Bekannt das bei FF Spielen Leute
Sterben meist Mutige sowie Barret Aber Aris Starb

Nochwas

1 wo Findetman den Schlüssel zu Midgar
2 kann man mit Aris Flege Mutter noch Reden

Antwort #21, 20. Juli 2008 um 18:12 von SpongebobSchwamkopf

zur erleichterung von uns allen schniff eine kleine ff7 verarsche

Antwort #22, 29. Dezember 2010 um 18:38 von thadeus

Remake gibt es doch schon seid 2013 ich habe die steam version von ff7 in voll hd grafik nice scheiß =D und aires kann man retten in dem man auf ps cd 1 überspringt alles schon gemacht =P

Antwort #23, 09. Februar 2014 um 21:10 von KillerChane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)