Gutes team für KM! (Fifa 11)

Ich will einen KM machen weis aber nicht mit welchem team.
Daher die frage an euch!
Ich möchte ein team mit dem es realistisch ist CL zu spielen! (wichtig)

Junges team
Gute spielerentwicklungen!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 22:12 von MarkoArnautovic

3 Antworten

Hm haste iwelche liga vorstellungen egal ich fang mal an:

-Tottenham
-Arsenal
-ManU
-Athletico Madrid
-Sevilla (nicht so viele junge talente)
-Dortmund
-Schalke

mehr fallen mir jz leider nicht ein

Lg. Minimi

Antwort #1, 20. April 2011 um 23:07 von Minimi100

Ich kann dir den PSV Eindvoven empfehlen.Gutes Team und tolle Spieler wie Engelaar,Isaakson und Dzudsazk.Letzerer ist ein riesiges Toptalent,er hat die Eigenschaftt Flankengeber und Freistoßspezialist.Das gute ist,das du nicht schon sofort ein Topteam hast,sondern dir eins aufbauen musst
Du kannst auch noch keine Topspieler in der ersten Saison verpflichten,denn du musst in Europa erstmal guten Fußball zeigen
Sonst kann ich dir Noch Tottenham empfehlen.Ähnliche Gründe wie schon oben.Tottenham spielt in der besten Liga der Welt,hat allerdings auch schon ein riczig gutes Team mit Spielern wie VdV,Bale,Lennon

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:10 von fifagamer95

Ich schreib weiter womit Minimi100 aufgehört hat.;)


-Manchester City
-Baecelona
-AS Rom
-Inter Mailand
-Liverpool
-Real Madrid

Mir fällt jetzt nicht mehr Manschaften auch nicht mehr ein.

Antwort #3, 20. April 2011 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)