Apfel oder Wassermelone? (Sims 3)

Hallöchen... Ich wollte ein Mädchen griegen, also hab ich eine Wassermelone gegesen. Als ich das Baby auf die Welt gekommen ist, habe ich einen Jungen bekommen. Okey, ich verstehe wenn es beim ersten mal nicht klapt, aber ich hab 10x propiert und es war jedes mal ein Junge! Ich flip noch aus. Den ersten war mir eigentlich egal, aber wie das so weiter ging, bin ich schon wütetnt geworden. Dann hab ich es 5x mit den Apfel propiert,... und jetzt hab ich 20 Babys, weil ich hab fünf Mal auf das Zufall ankommen lassen, die schrein, schrein, schrein. Und ich mauss alles alleine machen, denn ich habe gleich den erst besten Idioten mit ins Bett genommen!
Also was muss ich jetzt essen? Einen Apfel oder eine Wassermelone? Bitte helft mir... ich dreh noch durch! Biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee!

Frage gestellt am 20. April 2011 um 22:17 von kittycat82

7 Antworten

3 äpfel für einen jungen und 3 wassermelonen für mädchen . so war es bis jetzt immer , kann aber sein das es durch einen patch nicht mehr geht.
20 babys , na na , wenn du da nicht mal übertreibst . es können nur 8 sims in der familie gespielt werden .
ausserdem musst du auch aufpassen das in den normalen gerichten kein obst vorhanden ist das du nicht essen darfst wenn es ein mädchen werden soll . oder installier dir einen mod. dann kannst du das geschlecht bestimmen wenn es dir so wichtig ist.

Antwort #1, 20. April 2011 um 22:32 von ruthybell

Blöde Frage: Was zum Teufel ist ein mod?

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:49 von kittycat82

1. heißt es die mod
2. ist das eine modification, die du dir runterladen kannst, die dein spiel verändert. damit hast du mehr möglichkeiten. es gibt unzählige mods, sowohl nützliche, als auch unnütze

Antwort #3, 20. April 2011 um 22:55 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und was, wenn ich soetwas nicht habe?

Antwort #4, 20. April 2011 um 23:01 von kittycat82

dann hast du sowas eben nicht. das ist kein muss!

Antwort #5, 20. April 2011 um 23:10 von Klein-A

Vielen dank an euch beiden!

Antwort #6, 20. April 2011 um 23:18 von kittycat82

wiee esse ich eigentlich wassermelonen oder Äpfel bottte mir naricht schicken danke an alle narichten

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 22:35 von nina0204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)