Blackbird (Black Ops)

Hey mal ne Frage
Sind Geister auch vor Black Bird Geschütz?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 22:18 von marii08

13 Antworten

Kommt drauf an ob du an Geister glaubst? Ich persöhnlich denke nicht das die Geister von toten Spielern in Black Ops weiterleben...

Black Bird erfässt alle Spieler die im Spiel drin sind.
Egal welches perk sie drin haben alle werden gesichtet.

Aber ob es in Black Ops Spuckt, das weiß ich nicht...

Antwort #1, 20. April 2011 um 22:22 von BMW93

Witzbold:D
Danke!

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:12 von marii08

nicht ganz richtig bmw93 wenn man geist PRO hat dann sieht man die garnihct also beim blackbird wird nicht angezeigt und wenn du chopper gunner hast dann wird der geist nicht mit rotem punkt anvisiert also geist PRO bringt sehr viel :D

Antwort #3, 21. April 2011 um 11:38 von walter123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Blackbird sieht ALLES da kannst du dir geist pro sonst wo hinschieben
deswegen hab ich das ding auch eingestellt weils nuuuuur noch so ghost-gays gibt :D

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:38 von Wyvernmetzger

@wakter123: Selbst durch Geist Pro ist man nicht vorm Blackbird sicher, was auch gut so ist.

Antwort #5, 21. April 2011 um 13:23 von Burger254

Ghost Spieler = Gays on line

Antwort #6, 22. April 2011 um 10:41 von BadaBoom

@BadaBoom: Bin der gleichen Meinung. ;)

Antwort #7, 22. April 2011 um 11:09 von Burger254

Ich hasse es wenn ich "Ghost Spieler" im Gegnerischen Team hat, vor allem bei so Maps wie Hanoi die ziemlich Dunkel sind und ich meist nur auf das Radar achte.
Am dümmsten sind die Spieler, die als Extra Geist haben, aber keinen Schalldämpfer haben...
Ich habe mir die 8. Abschussserie auch nur deswegen geholt, weil man die "Geister" sonst nicht sehen kann...

Antwort #8, 22. April 2011 um 15:13 von marii08

Stimme BadaBoom 100% zu. Ich benutze auch immer Blackbird, weil Spionageflugzeug kaum was bringt bei den ganzen Geistnoobs.

Antwort #9, 22. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

Das ist wie mit dem Noobtuber in MW2. Jeder hasst es, aber jeder benutzt es! Da kann man nichts machen. Leider.

Antwort #10, 22. April 2011 um 18:22 von Burger254

mich regt das immer voll auf mit dem geist in s&d denk ich da hat einer ne sniper in der hand weil das in mw2 ja so ist mit der tarnung ich verscuh dann bei 1vs1 nen schönen kill aufeinmal hat der ne normale knarre voll die noobs

Antwort #11, 22. April 2011 um 20:06 von alex6543

stimmt mich regts auf wenn die einen immer so übern haufen rennen da man ja keine ahnung hat wo die sind.
und dann krieg ich immer n messer rein weil ich da nich so schnell reagieren kann

Antwort #12, 22. April 2011 um 21:09 von Wyvernmetzger

Also Geist wäre ja gar nicht so schlimm, wenn man irgendwas wichtiges opfern müsste. Wie in MW2, da musste man Feuerkraft aufgeben, das war wein guter Ausgleich, aber so finde ich es einfach ein bisschen overpowered.

Antwort #13, 26. April 2011 um 10:49 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)