Saradomin Schwert (Runescape)

ICh möchte es umbedingt haben hab aber nicht genug Geld und wollte Fragen wie ich das Geld machen soll ich bin für jede Antwort offen und bin Mem



thx im voraus an alle von Antworten =)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 22:55 von Wolfdrachen

4 Antworten

Falls du Kampfstufe 80+ bist, kannst du ja Gründrachen töten und die Knochen und die Häuter von denen verkaufen. Wenn du noch relativ low bist, (CB 80-85) ist es schlau, ein Angriffstrank+ und ein Stärketrank+ mitzunehmen. Somit kannst du die Drachen schneller töten und auch die Drops ergattern, weil es leider ein Multikampfgebiet ist und dort sehr viele Leute meistens CB 100+ sind. Außerdem musst du noch ausreichend Food mitnehmen, jedoch nicht das ganze Inventar voll, weil du ja noch die Knochen und Häuter mit der Zeit aufheben willst. Nicht zu vergessen ist, ein Antidrachen-Schild zu handhaben, ansonsten ziehen die Gründrachen bis 450 Lebenspunkte ab. Die Drachen befinden sich in dem ersten Verlies in der Wildnis, nördlich der Markthalle. Ich denk mal, ich hab nichts vergessen :)

Antwort #1, 22. April 2011 um 11:08 von sveniboy46

OK bin cb 96 5 davon sind Summ, aber das problem ist ich will net Wildy gehen da die alte zurück ist und mich dann jeder attackieren kann und dann bin ich tot und muss noch mehr Geld machen.=(

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:10 von Wolfdrachen

Also das ist eig. recht ungefährlich, weil die Höhle schon bei Wildnis LVL 6 ist. Außerdem hast du ja auch Food dabei. Man wird dich schon nicht One-Hit ownen ^^

Antwort #3, 23. April 2011 um 10:54 von sveniboy46

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Aber mit Magie? Da hat mir mal einer von nicht 99 war aber so 94+ 606 gehittet ich kann mich net bewegen und so schnell kan ich auch net fodden =(.

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:09 von Wolfdrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)