Wo ist das Erkennungszeichen der Dracon? (Spellforce 2 Dragon Storm)

Ich habe die Kampagne bereits mehrere Male ausgespielt, doch jedes Mal gelingt es mir nicht den Nebenquest der Prüfung zu bestehen. An dem Punkt "Schlichte den Streit zwischen den Archon und den Sinistrim" bleibe ich immer hängen, da ich einfach keine Ahnung habe, wo dieses Erkennungszeichen ist! Bitte bald antworten!

Frage gestellt am 20. April 2011 um 23:19 von Lord-of-Coolness

11 Antworten

Du mußt links oben Ausrüstung anklicken, dann ins Inventar gehen und ein Gewand suchen "Nors Robe der Buße", dann Deinem Avatar anziehen und dann weiter zu Archon und Simistrim. Hat bei mir funktioniert. Der Streit wird dann friedlich gelöst. Wenn Du das Gewand in Deinem Inventar nicht hast, dann mußt Du einen anderen Gegenstand suchen wo Nor vorkommt.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 17:24 von gertraud

Danke, hoffentlich besitze ich diesen Gegenstand, den es nervt mich mittlerweile ziemlich, dass ich die Kampagne wieder und wieder ausspiele und trotzdem diesen Nebenquest nicht schaffe.
Danke nochmal.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 17:39 von Lord-of-Coolness

Oh Nein! Ich habe den Gegenstand nicht! Das ist wirklich beunruhigend. Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn irgendwer mir verraten könnte, wo das Erkennungszeichen (Ich weiß, es ist wahrscheinlich eine Robe namens "Nors Robe der Buße", wie mir "Gertraud"-danke noch mal für die rasch antwort- mitteilte).

Bitte helft mir. ich appelliere hiermit an alle Spellforce 2 Dragon Storm Fans. Helft einer verlorenen Seele, die nicht in der Lage ist diesen einen Nebenquest zu schaffen und damit wirklich ALLES in dem Spiel ausgespielt zu haben.

Also nochmals HIFLE! Wenn irgendwer eine Ahnung hat, wo diese Robe alias das Erkennungszeichen das ich zum Streit Schlichten der Archon und Sinisthrim vor Dragh Lur brauche, dann melde er sich bitte!

Danke.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:32 von Lord-of-Coolness

Ein Tip noch von mir: Vielleicht kannst Du "Nors Robe der Buße" bei einem Händler kaufen. Ich hoffe, daß Du diese Nebenquest doch noch einmal schaffst.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 15:52 von gertraud

Vielen Dank, ich werde gleich alle Händler in Eo abklappern, auf der Suche nach der mittlerweile für mich legendären "Nors Robe der Buße". Danke nochmals für die Antwort. Hoffentlich finde ich sie endlich...

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 15:57 von Lord-of-Coolness

Nein, keiner der Händler hat's. Verdammt. Naja, es gibt doch sicher einige Spieler, die das Spiel schon ausgespielt haben und auch diesen einen Nebenquest bewältigt haben, - wo habt ihr denn das Erkennungszeichen gefunden um den Streit zwischen den Sinisthrim und den Archon zu beenden?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 16:32 von Lord-of-Coolness

Na das gibt es etwas südlicher von dieser Leiche wo du die quest startest da ist ein Monster das heißt Draconjägerin oder so das mußt du besiegen die läßt die robe fallen

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 10:55 von Zockmaschine

Draconjägerin? Das dürfte eine Arachnis sein, oder? Schließlich geistern fast nur die in den Sümpfen von Dragh Lur herum...

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 22:26 von Lord-of-Coolness

Ja das is so eine Arachnis

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 10:45 von Zockmaschine

Nein, da muss dann wohl ein Fehler am Spiel sein. Ich hab Dragh Lur jetzt bereits mehr als 20 Mal abgegrast. Ich hab zudem von der Schlacht noch eine ganze Menge Truppen übrig, die ich zur Suche auf der ganzen Karte (ALLES ist bereits aufgedeckt, also das der Nebel des Krieges verschwunden ist) Patrouille gehen lassen hab.
Und zudem glaube ich eh, dass ich bereits diese riesen Arachnis seit langem getötet habe. Irgendwie is der Mantel da nicht gewesen.
Oder - ich habe vielleicht irgendwann versehentlich diesen Mantel bei einem Händler verkauft. Das könnte natürlich auch möglich sein.

Naja egal. Danke, für die Antworten, ich spiel die Kampagne einfach wieder durch. Bei den ersten Malen haben mich diese nervigeren Nebenquests nicht sonderlich gekümmert und als ich dieses Mal genau alle Missionen erledigen wollte, komme ich bei diesem lästigen Problem nicht weiter. Aber egal. Vielleicht klappts dieses Mal ja...

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 17:08 von Lord-of-Coolness

Ich habe beim 2.mal durchspielen die Robe auch nicht mehr gefunden, aber Dank Zockmaschine habe ich sie gefunden, dort wo ich noch nicht gewesen bin. U.zwar genau geographisch nordwestlich der Leiche. Ganz oben sind einige Panther mit Lythaniumstaub und ewas südlicher davon ist die große Draconjägerin mit 4 Schattenklingen, 2 Nekromantinen u. 1 Hexerin. Die Draconjägerin verliert wenn sie getötet wird die "Nors Robe der Buße". Viel Glück weiterhin.

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 17:34 von gertraud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)