Teleportsteine, Artefakte und Bruchstücke des Wanderers (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo
ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei den Teleportsteinen zum Beispiel.
1. Ich würde gerne wissen wo sich die Steine von Montera, Trelis und Vengard befinden.
2.Ich habe auch einen Quest der daraus besteht ein Artefakt zwischen Ardea und Vengard zu finden, kann mir jemand sagen wo ich die finde?
3.Wo finde ich die Bruchstücke des Geheinmisvollen Wanderers?

Ich würde mich über kluge Ratschläge sehr freuen.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 23:53 von Glaurung

3 Antworten

Inzwischen habe ich 3 Artefakte gefunden aber wo ist Serevin mit dem Artefakt versteckt?

Antwort #1, 21. April 2011 um 00:47 von Glaurung

Also, ob ich dir kluge Ratschläge geben kann weiß ich icht, ich werde mal mein bestes versuchen.

Für Montera gibt es keinen Teleporterstein.
Den von Faring findest du in einer Höhle. Wenn du den Weg nach Faring hoch gehst ist kurz vor dem Dorf links ein Steinhaufen und rechts ein Höhleneingang. Da gehst du rein. Geh nicht in die Wohnhöhle sondern halte dich rechts, dann leigt er da auf einem Stein.

Den von Trelis ist etwas schwieriger zu Bescheiben.
Wenn du vor Thorus stehst und den Ausgang gegenüber benutzt dann siehst du doch rechts so einen großen Tempel.
Da musst du rein. Du musst aber von der Rückseite aus rein. Versuchst du es von vorn, greift dich die Wache und der Schamane an, der davor steht.
Wenn du jetzt im Tempel bist, siehst du eine riesige Statur dadrin. Hinter dieser Statur, ist ein Loch im Boden, da musst du rein. Geh den Weg ein Stück, dann liegt der Stein auf der rechten Seite des Weges am Boden. Wenn du weiter gehst, triffst du auf 2 Orkwachen, lass sie erst in Ruhe, du musst später hier noch einmal hin.

http://img121.imageshack.us/i/adeajpg.jpg/

In Ardea, genauergesagt, vor Ardea.
Viel Spaß noch, soweit es möglich ist. :o)

Antwort #2, 21. April 2011 um 18:09 von gelöschter User

Danke für deine Hilfe.
Ich glaub es ist ein Fehler bei mir.
der Teleportstein von Vengard ist doch in einer Truhe auf dem Turm über dem Thronsaal oder?
Und daneben ist eine Truhe mit dert Rüstung von König Rhobar.
Bei mir ist da aber nur der Telestein von Geldern drin. Und den hab ich schon zweimal.

Ich habe jetzt auch die Quest "Vereine Myrtana" geschafft.
Kannst du mir oder auch andere die das hier lesen vllt noch sagen welche Truhe gemeint ist von der die drei Magier reden und dir den Schlüssel geben?

Antwort #3, 22. April 2011 um 12:38 von Glaurung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)