Frage steht unten :D (Crysis 2)

Was soll ich mir lieber kaufen: Crysis 2 oder Crysis ?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 23:58 von KinkdomHeartsFan55

10 Antworten

Das musst du eigentlich selber wissen meine empfehlung Crysis 2.

Antwort #1, 21. April 2011 um 00:23 von gamer0567

Weil in den Punkten von Spieletipps hat Crysis mehr...

Antwort #2, 21. April 2011 um 00:26 von KinkdomHeartsFan55

Das ist aber 3 Jahre alt da gibts ja noch andere Bewertungskreterien als heute.Außerdem gibts das nur für Pc und nicht für Ps3 Crysis 2 schon.Also hol dir Crysis 2

Antwort #3, 21. April 2011 um 00:28 von DarkLugia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich empfehle dir auch Crysis 2, aber wenn du die Vorgeschichte wissen willst dann hol dir beide.
Weiß einer warum ich mich beim playstation network nicht anmelden kann?
Ich hab das Spiel montag bekommen und gestern durchgespielt und wollte den multiplayer versuchen, aber es geht nicht.
Ich hoffe es sind nur kurze Wartungsarbeiten.

Antwort #4, 21. April 2011 um 10:06 von pokestarwarsfreak

Ich empfehle dir auch Crysis 2, aber wenn du die Vorgeschichte wissen willst dann hol dir beide.
Weiß einer warum ich mich beim playstation network nicht anmelden kann?
Ich hab das Spiel montag bekommen und gestern durchgespielt und wollte den multiplayer versuchen, aber es geht nicht.
Ich hoffe es sind nur kurze Wartungsarbeiten.

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:06 von pokestarwarsfreak

Ich empfehle dir auch Crysis 2, aber wenn du die Vorgeschichte wissen willst dann hol dir beide.
Weiß einer warum ich mich beim playstation network nicht anmelden kann?
Ich hab das Spiel montag bekommen und gestern durchgespielt und wollte den multiplayer versuchen, aber es geht nicht.
Ich hoffe es sind nur kurze Wartungsarbeiten.

Antwort #6, 21. April 2011 um 10:06 von pokestarwarsfreak

@pokestarwarsfreak hast du die Playsi gejailbreakt und auf 3.60 geupdatet weil dann kommst du nicht mehr in Playstation Network rein

Antwort #7, 21. April 2011 um 10:44 von DarkLugia

Crysis 2 empfehle ich dir.Es ist eindeutig besser als das normale,da es schließlich 3 jahre her ist.Grafik hat sich eigentlich kaum verbessert aber das Gameplay ist wirklich klasse und auch wirklich zu emphelen.
viel Spass :)

Antwort #8, 21. April 2011 um 12:46 von meygsch1

crysis

Antwort #9, 21. April 2011 um 15:02 von franklampard

ja ich hab immer die neuesten updates.
Wann kann ich denn wieder online gehen?
Hier steht es sind nur Wartungsarbeiten:http://www.play3.de/2011/04/21/psn-down-grund-u...

Antwort #10, 21. April 2011 um 15:15 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)