wie geht das? (Pokemon Weiss)

Ich hab mal so online gespielt dann hab ich gegen trainer gekämpft xd dann hatte er ein farbeagle und es konnte schlummerort wie geht das? das gleiche auch mit apoquallyp kennt jemand eine erklährung ...

Frage gestellt am 21. April 2011 um 00:06 von gelöschter User

5 Antworten

Vielleicht ein Cheater? Sonst können sie diese Attacken nicht lernen...

Antwort #1, 21. April 2011 um 00:37 von IAliKamikaze

Die einzige Attacke, die Farbeagle selbst durch Levelaufstieg lernt, ist Nachahmer. Durch Nachahmer lernt das Pokemon die vom Gegner zuletzt eingesetzte Attacke (dauerhaft) und Nachahmer verschwindet daraufhin.
Dadurch kann es sogar die einzigartigen Attacken von Legendären Pokemon erlernen :)

Antwort #2, 21. April 2011 um 00:39 von Tsuyuki

Stimmt, hatte ich total vergessen :D
Zu kompliziert gedacht bzw zu einfach ^-^

Antwort #3, 21. April 2011 um 00:50 von IAliKamikaze

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja aba kein legendäres pokemon z.b darkrai war auf dem feld

Antwort #4, 21. April 2011 um 10:33 von gelöschter User

Muss es ja auch nicht. Wie gesagt, es lernt die Attacke DAUERHAFT - für immer ^^ Also auch über einen Kampf hinaus. Da es Schlummerort kannte, wird das Farbeagle irgendwann mal gegen ein Darkrai gekämpft haben :)

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:49 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)