Der Geist (Zelda - Links Awakening)

Ich weiß nicht, was ich mit dem Geist anstellen soll. Ich war schon bei seinem altem Haus am Strand aber dann, soll ich ja zum Friedhof zu seinem Grab aber leider finde ich es nicht. Ich habe jeden grabstein der 4 ebenen durchsucht...

Frage gestellt am 21. April 2011 um 00:27 von Big_B

2 Antworten

Ich hoffe doch, die Frage ist noch aktuell.;)

Das Grab des Geistes ist nicht einfach auf dem Friedhof. Geh von der unteren Seite des Friedhofs nach links (denke ich... Bin mir nicht ganz sicher!), dort siehst du einen Stein, den du mit den Kraftarmbändern hochheben kannst. Links daneben, aber "umzäunt", siehst du ein Grab. Hebst du den Stein hoch, kommst du an das Grab. Wie du dir schon denken kannst, ist es das Grab, dass du (oder der Geist) suchtest.

Muss ja eine ganz besondere Person gewesen sein, der Geist. Bekommt immerhin seinen Privatplatz für das Grab.;)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 22:15 von Codric

ok dankeschön :D

xD ja kann sein :D

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 17:33 von Big_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)