Was ist besser? (DB Raging Blast 2)

Raging Blast 3 oder Battlefield 3

Ich weiß kann man net vergleichen ^^ aber trozdem

Frage gestellt am 21. April 2011 um 01:21 von KakashiHatakefan

5 Antworten

Beide Spiele sind noch net mal erschienen... also Broly, du kannst dich echt nie entscheiden was ? So wie ich dich einschätze und kenne, würde ich sagen, du wirst zuerst Battlefield 3 kaufen, und später vllt RB3. Aber es sind ja eh noch Monate, bis die spiele erscheinen, also, ich würde warten, bis es mal Trailer und paar videos von den Spielen gibt, weil dann fällt es dir leichter. ich meine von rb3 gibts noch nicht mal ne ankündigung, also da würde ich echt noch warten, bis es mal paar videos und infos gibt, dann kannst du ja für dich entscheiden was du zuerst kaufst.

Antwort #1, 21. April 2011 um 01:50 von gelöschter User

hm... vllt. hast du ja recht ;( Ja ich knan mich nie entscheiden 2 GEILE GAMES?! Was soll ich holen?

Aber ne Haku ;) Ich hol wahrscheinlich eh zuerst RB3 Ist ja billiger außerdem DBZ 4EVER^^

Antwort #2, 21. April 2011 um 05:58 von KakashiHatakefan

xDDDDD

Antwort #3, 21. April 2011 um 09:42 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
&feature=related spuhlt zum ende das wäre ne geile grafik FÜR TEIL 3

Antwort #4, 21. April 2011 um 09:52 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

oderr das &feature=related

Antwort #5, 21. April 2011 um 09:53 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)