Festtage (Nintendogs Labrador)

Kann man eigentlich an bestimmten Tagen im Jahr z.B. Weihnachten, Sylvester, Ostern, Neujahr, dem Geburtstag besondere Gegenstände finden?
Ich hab gehört, man kann an Neujahr ein Neujahrsdiadem finden.
Stimmt das? Und kann man an den anderen Tagen auch etwas finden?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 07:26 von anlau

25 Antworten

Das Neujahrsdiadem giebts wirklich!¨Was das andere betrivt glaube ich eher nicht...

Antwort #1, 21. April 2011 um 10:07 von Pussy-Cat-Gyrl

Zu Weihnachten findet man eine Weihnachts Mütze!

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:24 von Marie123

nee ich hab die bei einerer älteren datei schon mal mitte somemr gefunden und das neuarsdiadem im frühling also...Aber vileicht ehöt weihnachten ja die change das man die mütze findent und sivester das neuasrsdiadem...^^

Antwort #3, 21. April 2011 um 10:29 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Mütze hab ich drei mal! Aber das Neujahrdiadem fehlt mir noch!

Antwort #4, 21. April 2011 um 10:37 von anlau

Alle Items kann man das ganze Jahr über finden. Angeblich ist das Neujahrdiadem zu Sylvester oder am Neujahrstag häufiger zu finden.

Antwort #5, 21. April 2011 um 11:23 von Wolfsdrache

^Angeblich,aber ich denke immer das man alles zufällig findet.

Antwort #6, 21. April 2011 um 15:54 von tommy-1997

Ich werds einfach suchen! Irgendwann muss ich es ja mal haben!

Antwort #7, 21. April 2011 um 19:04 von anlau

Ja,irgendwann mal mit Geduld.

Antwort #8, 21. April 2011 um 19:06 von tommy-1997

Geduld. Ich mag das Wort nicht!
Nája, irgendwann wirds wohl zu finden sein!

Antwort #9, 21. April 2011 um 19:07 von anlau

Schau mal auf die Zeit, wo ich die Frage gestellt habe! Das ist mein Rekord!

Antwort #10, 21. April 2011 um 19:09 von anlau

Um die Zeit bin ich in der Schule reingegangen.
Ab morgen hab ich endlich Ferien! Juhu.
Aber ich bin nicht eher als 10 Uhr on.

Antwort #11, 21. April 2011 um 19:11 von tommy-1997

Das ist harmlos, am Wochenende oder im Urlaub antworte ich manchmal um 2 oder 3 Uhr nachts.

Antwort #12, 21. April 2011 um 19:36 von Wolfsdrache

Mitten in der Nacht,wow.
Das würde ich höchstens zu Silvester machen.
Nur ich versteh immer noch nicht wie anlau in den Ferien so früh aufstehen kann,man nutzt die Ferien doch eher zum ausschlafen,weil man ja für Schule früh aufstehen muss.

Antwort #13, 21. April 2011 um 19:41 von tommy-1997

Ich bin heute auch halb 7 aufgestanden, weil ich einen Termin hatte.

Antwort #14, 21. April 2011 um 19:51 von Wolfsdrache

hab auch ferien,später als jetzt darf ich nicht schreiben -.-

Antwort #15, 21. April 2011 um 23:10 von Marie123

Ich darf da etwas länger aufbleiben und bin heute halbzehn aufgestanden,eher würde ich in den Ferien nicht aufstehen.

Antwort #16, 22. April 2011 um 12:00 von tommy-1997

aha xD
ok :P

Antwort #17, 22. April 2011 um 13:57 von mario-poke-FAN

was so spät? Das ist ja schon selbstmord!
Wenn ich so lange schlafen würde, würde ich mich fragen, ob ich noch lebe, oder schon eine Leiche bin!
Heut bin ich um halb 8 aufgestanden! War kurz vorm abkrepeln!

Antwort #18, 22. April 2011 um 19:05 von anlau

Für mich ist das in den Ferien früh genug!
Du stehst eben drauf schon so früh aufzustehen und ich eher nicht.
Ich würde mich umgucken wenn ich so früh aufstehen würde,da wär ich noch müde,immerhin geh ich in den Ferien nie eher als 23 Uhr ins Bett.

Antwort #19, 22. April 2011 um 20:26 von tommy-1997

Sreiten die sich echt wer wann aufsteht.^^ lol. ^^

Antwort #20, 23. April 2011 um 15:38 von Marie123

Ich auch nicht! Nö! Wir streiten uns nicht! Wir quatschen nur! Und jetzt machen wir zu dem Thema einfach mal einen Cut! Genug diskotiert! ;)
Nachher wird es wieder spannend... 20:15Uhr...

Antwort #21, 23. April 2011 um 19:05 von anlau

Noch mehr spannend wird es dann eher bei dem nach 0 Uhr wo es sich ja entscheidet...

Antwort #22, 23. April 2011 um 19:11 von tommy-1997

Soll ich jetzt auch meinSnef dazugeben oder nicht?

Antwort #23, 23. April 2011 um 19:18 von Pussy-Cat-Gyrl

Von mir aus,die Frage hat aber nur noch eine Antwort,dann *Closed*.

Antwort #24, 23. April 2011 um 19:20 von tommy-1997

Ja bitte! Für wen bist du?
Also ich schalte nachher rtl ein! den rest kann man sich ja denken!

Antwort #25, 23. April 2011 um 19:22 von anlau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)